#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lang ist es möglich einen Abgang bzw eine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lang ist es möglich einen Abgang bzw eine

    Hallo an alle,

    meine Freundin ist schwanger und hat angst ihr Kind zu verlieren.
    Wie lange ist es möglich ein Kind zu verlieren und auf was sollte man achten bzw was sollte man nicht tun, um es nicht zu verlieren?
    Vielen Dank


  • Re: Wie lang ist es möglich einen Abgang bzw eine


    Hallo,

    im Allgemeinen sind die ersten 12 Wochen der etwas delikate Zeitraum. Ein Patenrezept um einen Abgang zu verhindern gibt es leider nicht.
    Deine Freundin sollte sich halt schonen, schwere Arbeit anderen überlassen und vor allem positiv denken und sich über Ihre SS freuen.Das ist das beste für Mutter und Kind.
    In welcher SSW ist denn deine Freundin???

    Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

    MFG Tanja

    Kommentar


    • Re: Wie lang ist es möglich einen Abgang bzw


      Hallo

      in den ersten 12 SSW ist die Gefahr am höchsten eine FG zu erleiden danach ist das Risiko nicht mehr so hoch wenn sie Schmerzen hat oder sogar Blutungen auftreten sollte sie so schnell wie möglich mit Ihren FÄ Rücksprache nehmen und alles andere Einleiten (Spezial Untersuchen )
      Deine Freundin sollte sich gesund ernähren und wenn möglich schonen die körperlich schweren arbeiten wirklich andere machen lassen

      Glaub mir es ist nicht schön eine Fehlgeburt zu haben mir ging es jetzt im Juni so, ich wünsche es Ich keinen aber leider passiert es denn doch

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X