#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    hallo, ich habe eine frage bezüglich schwanger werden.
    ich nehme seit meinem 16. lebensjahr (5 jahre) die pille.
    da ich seit einem jahr keine partnerschaft un auch keinen sex hatte, habe ich sie nun nach meiner letzten periode (erster tag der letzten periode war der 22.08.2007) nicht mehr genommen.
    genau in dieser zeit habe ich aber einen guten freund von früher wieder getroffen und wir haben in der zeit vom 01.09.2007 bis 08.09.2007 mehrmals miteinander geschlafen.
    wir haben jedes mal mit kondom verhütet und ich habe danach immer genau getestet, ob alles dicht war - und dies war so.
    normalerweise hätte ich diesen mittwoch, 19.09.2007, meine periode bekommen sollen, doch sie ist bist jetzt ausgeblieben. mein zyklus war sonst immer genau 28 tage.
    kann das evtl. daran liegen dass ich nach 5 jahren eine pillenpause gemacht habe und sich deshalb alles verschiebt, oder sollte ich doch einen schwangerschaftstest machen.
    vielen dank im voraus für die antwort.
    lg juli


  • Re: Hilfe!!


    Hallo juli,
    die exakte Zykluslänge von 28 Tagen war beeinflusst von Ihrer Pilleneinnahme.
    Eine SS ist nicht ausgeschlossen- aber eher unwahrscheinlich bei korrekter Verhütung mit Kondomen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X