#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen von PDA?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen von PDA?!

    Hallo,

    meine Freundin bekam während der Geburt eine PDA.

    Sie hat jetzt, elf Wochen später, noch immer neurologische Probleme insofern, dass sie sich sprichwörtlich wie eine alte Oma fühlt und sich insgesamt sehr schlapp und schwach fühlt. Ihre Beine und Füße fühlen sich an, als wären diese nicht ihre eigenen.

    Ich hoffe, ich konnte es annähernd gut beschreiben!?

    Können diese Probleme mit der PDA zusammenhängen oder können diese auch nach einer schweren Schwangerschaft und Geburt "normal" sein?

    Bitte um eure hilfreichen Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


  • Re: Folgen von PDA?!


    Hallo Freches Klößchen,
    der Zusammenhang scheint nicht sehr wahrscheinlich. Zur Sicherheit empfehle ich eine neurologische Abklärung bei einem FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Folgen von PDA?!


      Hallo,

      auch ich hatte bei meinen Geburten eine PDA.Diese wirkte jedesmal auf der rechten Seite stärker als auf der Linken und mir knickte noch ein paar Wochen später das rechte Bein kurz weg. Hat sich aber wieder gegeben...
      LG

      Kommentar


      • Re: Folgen von PDA?!


        hallo ich hatte auch ein PDA.ich bekomme mein zweites kind in januar und werde es wieder mit PDA tun.

        Kommentar



        • Re: Folgen von PDA?!


          Oh ja,nichts ist schöner...ich hab meine Erste ohne PDA bekommen ,da der Anästhesist zu weit gestochen hatte,aber die anderen beiden mit PDA ohne Probleme...und das nächste Mal wieder!

          Kommentar

          Lädt...
          X