#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Mittmann Muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Mittmann Muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo Fr. Mittmann,

    ich habe eine Frage! Langsam weiß ich nicht mehr wo ich dran bin!
    War heute wegen Kreislaufbeschwerden und ziehen im Unterleib bei meinem FA. Weil er wieder nichts im Ultraschall gesehen hat.Sagte er soll ich ins KH um mich einige Tage beobachten lassen um Festzustellen WO die SS sitz!
    Warum macht er sich Sorgen das die SS nicht richtig sitzt.
    Die Befruchtung fand irgendwann zwischen dem 29.08.und 06.09. statt. Also gerade mal vor ca,14Tagen. DA KANN ER DOCH NICHTS SEHEN!
    Soll ich den FA wechseln??Ich bin total verunsichert.Muss ich mir sorgen machen.Wie sie ja wissen ist mein HCG von 38,5 auf 229 innerhalb von 4 Tagen gestiegen,das ist doch normal.
    Hoffentlich haben Sie einen Rat für mich. Vielen vielen Dank.

    Tanja


  • Re: Fr.Mittmann Muss ich mir Sorgen machen?


    Hallo Tanja,
    Ihr FA ist besorgt und möchte auf Nummer sicher gehen. Falls es zu einer Bauchhöhlenschwangerschaft gekommen wäre, könnte es zu einem akuten Ereignis werden. Dies möchte der FA Ihnen wohl ersparen, daher die Einweisung ins Krankenhaus.
    Sie werden von einem vorsichtigen Kollegen behandelt, weshalb ich nicht unbedingt über einen FA-Wechsel nachdenken würde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fr.Mittmann Muss ich mir Sorgen machen?


      Hallo,

      Die Ärzte vom KH haben mich heute wieder nach Hause geschickt! Sie sehen keine Notwendigkeit für einen Stationären Aufenthalt.Ich soll meine HCG Werte regelmäßig prüfen lassen.Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles andere pure Spekulation. Nach Meinung der KH Ärzte kann ich frühestens Ende nächster Woche mit einer zu sehenden Fruchthülle rechnen.
      Ich lasse es jetzt auf mich zukommen und mich vor allem nicht verrückt machen! Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man in der 5 Woche auch nichts in der Gebärmutter gesehen. Erst wieder bei der nächsten Vorsorge und die war in der 10 Woche.Nun hoffe ich das es diesmal auch so ist.
      MFG Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X