#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nur langer Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nur langer Zyklus?

    Hallo,

    mein Mann und ich sind seit kurzem fleißig am üben was eine Schwangerschaft betrifft. Die Pille habe ich im Juni 2007 abgesetzt. Meine letzte Regel hatte ich am 270707. Letzte Woche haben wir einen SST gemacht und der war negativ.

    Ich gehe einfach davon aus, dass der Eisprung einfach mal "ne Pause" gemacht hat. Kann es sein, dass es evtl. doch geklappt hat?
    Und ist es normal, dass die Regel nach Absetzen der Pille so lange auf sich warten lässt?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger oder nur langer Zyklus?


    Hallo Doreen,

    Ich habe ungefähr zu selben Zeit die Pille abgesetzt, und habe dann anschliessend 70 Tage lang keine Periode bekommen. Meine Ärztin sagt das dass völlig normal ist, denn der Körper muss sich erstmal umstellen.

    Ich dachte auch erst ich wäre sehr schnell Schwanger geworden, aber es kann eben manchmal etwas dauern. Ich habe dann im August das erste mal meine Tage bekommen. und habe sie dann jetzt erst nach 35 Tagen wieder bekommen.

    Vielleicht stellt sich ja jetzt ein gewisser Zyklus ein, aber wie schon gesagt, jeder Körper ist anders und jeder braucht seine Zeit um mit der langen Hormondröhnung fertig zu werden. Der eine länger der ander weniger lang.

    Wenn du tatsächlich schwanger wärst , denke ich hätte der Test schon was anzeigen müssen.
    Gedulde dich noch ein wenig und beobacht deinen Zyklus.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Bin in der selben Situation wie du, muss mich auch in Geduld üben.

    Für uns beide fröhliches weiterüben und ein baldiges "positives" Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Lenchen

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nur langer Zyklus?


      Hey Doreen,

      Ich habe die pille letztes jahr abgesetzt und ich habe zwischen durch auch immer wieder zyklen mit 60 - 80 Tagen gehabt.

      Bin jetzt schwanger in der 4 Woche habe aber gar nichts gemerkt... Also keine typischen anzeichen...

      Grüsse cori

      Kommentar

      Lädt...
      X