#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann

    Ich habe seit gestern ein ziehen im Unterbauch hauptsächlich etwas weiter rechts, aber nich der Blinddarm irgendwie ist das komisch.

    Vielleicht bin ich zu ungeduldig und habe einen Test gemacht den mann so 10 bis 11 Tage vorher machen kann der war aber negativ,

    Au man ich glaube langsam bekomme ich einen Koller,
    vorallem weil es die Rausziehmedthode war, und viele schon Schwanger geworden sind davon.


    Auch mal eine Frage für Frau Mittmann.

    Ich leide unter einer Schildrüsenunterfunktion nun habe ich Angst das das KInd evtl auch krank werden kann?

    Bin zwar noch nicht Schwanger aber ich mache mir so sehr Gedanken.

    L.G


  • Re: Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann


    Also,sei mir nicht böse,aber dass das mit der "Rausziehmethode" nicht so wirklich funktioniert,ist ja wohl klar,oder??? Auf jeden Fall musst du bei diesen Frühtests unbedingt den Morgenurin nehmen,da sonst die Konzentration des sogenannten Schwangerschaftshormons zu niedrig ist.Ein Ziehen im Unterbauch kann alle möglichen Ursachen haben,auf eine Schwangerschaft deutet das nicht unbedingt hin.Zur Beruhigung würde ich noch einen Test machen,und ansonsten hilft nur Abwarten...und wenn du nicht schwanger werden willst,vielleicht eine etwas andere Verhütungsmethode?

    Kommentar


    • Re: Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann


      hallo,

      ich eiß auch wenn es blöde von mir war das ich nicht wußte das man Schwanger werden kann.
      Ich bin zwar33 aber ich mußte mich nie um solche Sachen Gedanken machen zumal ich schon von Anfang an die Pille nahm, oder Spirale,Rausziehmethode hatten wir erst bevor mein Sohn kam, aber deswegen bin ich damals aber nicht Schwanger geworden,sondern weil ich mich verrechnet hatte und genau da die Goldenen schuß getroffen war.



      Leider ist es schwierig mit der Verhütung außer Kondom
      können wir nich verhüten und sterilisieren will ich mich noch nicht lassen, und mit dem Kondo hat mein Mann Probleme.

      Ist das zu Piepen.


      Um sicher zu sein muß ich noch ein paar Tage warten, sonst gehts wieder nicht.

      Kommentar


      • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion u. Schwanger


        Liebe Frau Mittmann, da ich mir keine Gedanken machen mußte zwecks Nachwuchs, stellen sich mir unentlich viele Fragen.

        Schadet es den Baby eine Schildrüsenunterfunktion?

        L.G

        Kommentar



        • Re: Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann


          Warum nimmst du jetzt keine Pille mehr oder Spirale?Die Probleme mit Kondom kenn ich,da weigert sich meiner auch...aber es gibt doch noch so viel anderes1

          Kommentar


          • Re: Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann


            Hallo,
            Spirale hatte ich bereits 2 mal mußtens sie immer vorzeitig rausholen wegen Gebährmutterentzündung.

            Pille kann ich nicht, weil ich Krampfadern habe und alles was Östrogene zu tun hat ist Gift.

            Von der Cerazette habe ich gehört das man Stimmungsschwankungen hat, zu nimmt und das kann ich auch nicht brauchen ich wiege ja 74 versuche Krampfhaft abzunehmen zur Kur war das toll da ging es.
            Aber zu Hause ist das anders ich verblöde hier.

            l.g

            Kommentar


            • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


              Hi Madleen,

              eine Schilddrüsenüber-oder unterfunktion ist in der Schwangerschaft nur gefährlich, wenn du nicht richtig eingestellt bist.
              In der SS kann sich der Hormonbedarf ändern und sollte ständig überwacht werden.

              Schöne Grüße,
              Nina

              Kommentar



              • Re: Frage an Fr. Dr u.wie habt Ihr gemerkt das Ihr Schwanger seit und ab wann


                Warum "verblöden"? Hört sich nach Frust an...mal drüber reden?
                Ich hab eine Zeit lang den Muttermund beobachtet,muss einem aber liegen,weil man das ja nur durch Tasten bestimmen kann.Aber wenn man seinen Zyklus erst mal kennt,klappt das ganz gut!Ist dann allerdings mit relativ langen Zeiten der Abstinenz verbunden...so ca. eine Woche,je nach Zyklus

                Kommentar


                • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


                  Danke Nina,

                  langsam komme ich mir dämlich vor die ganzen Fragen, aber ich bin in Moment echt durch den Wind weil ich evtl Schwanger bin meine Ehe ein einziges Fiasko, und durcheinander wo keine klare Linie rein kommt.

                  ich habe meine Antidepressiva abgesetzt weil ich so eine vermutung habe und die Möglichkeit besteht.Ich werde noch wahnsinnig.

                  L.G

                  Kommentar


                  • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


                    Kann dir nur anbieten,zu reden,falls du das möchtest.Ein Ehe-Fiasko hab ich schon hinter mir...werde mich jetzt verabschieden,um für meine Bagage,die bald von der Schule kommt,zu kochen,aber ich schau heute abend nochmal rein...

                    Kommentar



                    • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


                      Ok,bis heute Abend!

                      L.G

                      Kommentar


                      • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


                        Hallo Madleen,
                        eine Schilddrüsenunterfunktion müssen Sie behandeln lassen- auch während der SS.
                        Es sollte eine Dosisanpassung erfolgen, da mit zunehmender SS-Dauer der Bedarf an Schilddrüsenhormonen ansteigt.
                        Gut eingestellt sind allerdings keine Probleme zu erwarten.
                        Viele Grüße
                        Annette Mittmann

                        Kommentar


                        • Re: Frage an Fr. Dr Schildrüsenunterfunktion


                          Sorry!!!
                          Gestern abend kam mir mein Sohn mit Bauchweh und Spuckeritis dazwischen...aber das Angebot steht noch immer,werde öfter mal reinschauen,ob du "da" bist...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X