#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts-Symptome???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts-Symptome???

    Ich habe die letzten 3 Tage morgens grundlos erbrochen und auch heute ist mir schon den ganzen Tag über schlecht. Als ich montags in der Arbeit war, hatte ich plötzlich Hitzewallungen, Schweißausbrüche und starkes Herzrasen.
    Mein Arbeitgeber hat meinen Puls gemessen und daraufhin den Notarzt gerufen, da mein Puls stark erhöht war und ich einer Ohnmacht nahe war.
    Beim Eintreffen des Notarztes war ich aber wieder symptomfrei. Mir wurde geraten meinen Hausarzt aufzusuchen.
    Nun sind das ja jetzt typische Schwangerschaftssymptome oder?
    Es ist aber zu 99% unmöglich das ich schwanger bin, da ich mit der Pille verhüte, vor zwei Wochen meine Periode hatte, also in zwei Wochen wieder fällig wäre. So schnell gäbe es doch noch keine Schwangerschaftssymptome oder? Ich wäre ja frühestens in der 2. Woche.
    Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit zusätzlich mit Kondom verhütet habe, da ich eine Herpesinfektion hatte und fünf Tage Tabletten nehmen musste.
    Auf was könnten meine Symptome (Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Hitzewallungen, Müdigkeit) noch hinweisen???
    Nebenwirkungen der Herpes-Tabletten können es auch nicht sein, da ich diese bereits letzte Woche abgesetzt habe...


  • Re: Schwangerschafts-Symptome???


    Hallo Sonnensternchen,
    Sie sollten Ihren HA aufsuchen und diese Episode abklären lassen.
    Wahrscheinlicher als eine SS liegt eine andere Ursache zu Grunde.
    Mit Ausbleiben Ihrer Periode können Sie zusätzlich einen SS-Test machen.

    Beispielsweise könnte eine Schilddrüsenüberfunktion oder vorübergehende Herzrhythmusstörungen oder eine Erkrankung des Verdauungstraktes vorliegen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X