#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat: Krebs in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat: Krebs in der Schwangerschaft

    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir (20 Jahre alt) leidet an Gebärmutterkrebs. Dieser ist wohl schon in einem fortgeschrittenen Stadium. Jetzt ist sie schwanger geworden, war aber schon lange aus Angst vor einer schlimmen Diagnose nicht mehr beim Frauenarzt.
    Kann mir jemand sagen, welche Risiken vorhanden sind, wenn sie sich dazu entschließt, das Kind zu bekommen. Gibt es Gefahren, dass das Kind nicht gesund zur Welt kommen könnte? Wenn eine Behandlung respektive Eingruff vorgenommen wird, kann sie trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt noch schwanger werden?

    ich bin sehr dankbar für jede Antwort.


    LG
    Timo


  • Re: Bitte um Rat: Krebs in der Schwangerschaf


    Hallo Timo,
    pauschal kann man Ihnen keine Antwort geben auf Ihre zugegebenermaßen schwierige Frage.
    Welche Art von Gebärmutterkrebs? In welchem Stadium? Gibt es eine Gewebeuntersuchung?
    Dies sollte alles schon allein im Interesse Ihrer Freundin möglichst zügig abgeklärt werden. Erst danach kommt meiner Meinung nach die Frage nach dem Kind.
    In welcher SS-Woche befindet sie sich?
    Sie sollten Ihre Freundin ermutigen- vielleicht auch begleiten- möglichst rasch ihren FA aufzusuchen!!!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X