#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat!!!

    Hallo,

    ich war heute beim FA weil ich Schmierblutungen hatte jetzt hat er Blut abgenommen das Ergebniss bekomme ich am Mittwoch.....

    Er hat einen schwach positiven Test gemacht()))()))

    Ich habe aber auch einen gemacht am Donnnertstag der war neagtiv!!(()

    Hat mir jemand einen rat?
    Bis mittwoch ist noch sooooooooooo lang...

    Danke an alle die Zuhören und Antworten

    Cori


  • Re: Brauche Rat!!!


    Hallo Cori,
    es gibt zwei Möglichkeiten:
    entweder Sie haben eine sehr frühe SS und die HCG-Konzentration war am Donnerstag noch nicht ausreichend für einen positiven Test.

    Die andere Möglichkeit wäre natürlich trauriger: es hätte diesmal leider nicht geklappt. Sie wären einige Tage schwanger gewesen- die Einnistung hätte nicht richtig funktioniert oder ein Schritt in der Zellteilung ist fehlerhaft verlaufen, weshalb es zur Beendigung der SS gekommen wäre.

    Beurteilen kann man es leider nicht sofort und die Kontrolluntersuchungen geben erst Gewissheit.
    Vielleicht ist ja doch alles gut und Ihre Sorgen sind unbegründet.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat!!!


      Hallo Fr. Mittmann

      mein Arzt hat mich diese Woche erst mal krank geschrieben, weil ich nicht den ganzen Tag stehen
      soll. Ich soll mich ausruhen?????


      Die Schmierblutung war eigentlich immer wenn ich auf toilette bin aber nie auf der Einlage deswegen bin ich eigentlich zum Arzt, und dann hat er den test gemacht..

      Was meinen Sie dazu?

      Danke schon im Vorraus

      Cori

      Kommentar


      • Re: Brauche Rat!!!


        Hallo Cori,
        fühlen Sie sich so, als ob Sie lieber arbeiten gingen? Ihr FA hat Ihnen keine Bettruhe verschrieben- nur sollten Sie einen Gang zurück schalten und sich nicht stressen lassen.

        Die Schmierblutung muss nicht unbedingt ein krankhaftes Geschehen bedeuten.
        Es bleibt abzuwarten, ob sich der Krümel richtig einnistet und sich weiterentwickelt oder nicht.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Hurra!!!!!!


          Mein FA hat mir heute bestätigt das ich SChwanger bin laujt Blutwert ca. 4 Woche....()))()))
          Wert war bei 32,5 ist das normal??

          Grüsse Cori

          Kommentar


          • Re: Hurra!!!!!!


            Hallo Cori,
            nur im Verlauf zu beurteilen...
            Aber herzlichen Glückwunsch!
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Hurra!!!!!!


              Hey, gratuliere()))

              Freue mich für jeden hier im Forum, der es geschafft hat.
              Wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Schwangeerschaft und natürlich viel Spass und Freude mit deinem Krümel nach einer einfachen Geburt.

              Liebe Grüße und alles Gute

              Lenchen

              Kommentar


              Lädt...
              X