#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib.u.RH negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib.u.RH negativ

    Hallo,

    ich bin in der 5 SS Woche. Und habe seit ca. 1 Woche so ein komisches ziehen im Unterleib als wenn die Periode kommt. Besonders nach körperlicher Anstrengung (ich bin Altenpflegerin). Weiß jemand was ich nicht mehr machen darf in der Arbeit? Gilt das mit dem schwer Heben direkt auch am Anfang einer SS?


    Und mein Ausfluss ist auch etwas stärker geworden und milchig und geruchslos.Warum passiert das ?
    Und was ist mit meinem RH.negativ? Ich habe schon einen 7 Jährigen Sohn der ist RH positiv! Was bedeutet das jetzt für die zweite Schwangerschaft? Ist die Gefahr eines frühen Aborts höher als in anderen Schwangerschaften die den negativen RH nicht haben???

    Vielen vielen Dank für die Antworten

    Tanja


  • Re: Ziehen im Unterleib.u.RH negativ


    hallo!

    bestimmt antwortet dir frau mittmann noch...
    bin ja laie und somit alles unter vorbehalt...

    also schwer heben soll man glaube ich gerade am anfang nicht, wobei das ziehen normal sein soll (viele frauen wissen ja aber so früh noch gar nicht dass sie schwanger sind und heben schwer und alles geht gut (ich war immer noch im kraft-training und habe sit-ups gemacht))

    der rhesusfakteor ist dann interessant wenn die mutter negativ ist, denn der positive ist immer stärker! d.h. wen der papa des kindes (wie vermutlich bei deinem 1. sohn) einen positiven rhesusfaktor hat, dann hat das baby definitv auch einen und somit einen anderen als du! das wird vor allem bei der geburt interessant (dabei zählen auch evtle nicht ausgetragene schwangerschaften, weil das bei jeder weiteren schwangerschaft mehr ins gewicht fällt) ist aber heute nicht mehr so tragisch, sag halt deiner frauenärztin bescheid
    (meine freundin hatte 4 schwangerschaften und rh negativ... alles kein problem)

    hoffe ich konnte helfen...
    VG
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib.u.RH negativ


      Hallo,
      also das mit dem Außfluss ist ganz normal,
      hatte ihn bis zum Tag der Geburt. Lästig, aber unbedenklich....

      Weiterhin alles Gute...

      Yvonne und Carlotta 6W

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib.u.RH negativ


        Hallo!
        Mach dir wegen dem negativen Rhesusfaktor keine Gedanken...ich bin selbst negativ und meine drei Mäuse alle positiv.Ich hab während jeder Schwangerschaft und nach jeder Geburt eine "Rhesogam"Spritze erhalten und damit ist das kein Thema mehr.
        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Unterleib.u.RH negativ


          Ich bin Resus negativ und bekomme in der Schwangerschaft eine Spritze und nach der Entbindung eine.

          das heißt einen Tag später.

          Und das ziehen ist normal die Mutterbänder dehnen sich, gebährmutter wird größer

          L.G.

          Kommentar

          Lädt...
          X