#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Mittmann-es hat geklappt(Unsicher)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Mittmann-es hat geklappt(Unsicher)

    Hallo,

    ich habe am 20.08 meine letzte regel gehabt(Zyklus von 21-23 Tagen) Am 12.9-13.9. und heute habe ich einen Clarblue Schwangerschaftstest gemacht(Morgenurin)der erste negativ(12.9) und danach beide positiv.(13-14.9)

    Gestern war ich noch bei meiner FA. Sie hatte einen negativen SS Test. Und auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen. Jetzt hat sie mir Blut abgenommen um dort das HCg nachzuweisen, das Ergebniss habe ich erst Montag.Ich bin so unsicher. Kann es sein das 2 SS Test ein falsches Ergebniss anzeigen... Typische SS Zeichen habe ich(Brustspannung, ziehen in der Leiste)und das wichtigste meine Regel kam nicht und auch keine Anzeichen wie sonst dafür....

    Bitte antworten Sie mir schnell...das Wochenende ist noch so lang und mich interessiert Ihre Meinung darüber.

    Liebe Grüße Tanja und DANKE


  • Re: Fr.Mittmann-es hat geklappt(Unsicher)


    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch! Meiner Meinung nach gibt es keinen Zweifel, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Ob alles in Ordnung ist, wird sich leider erst in den nächsten Wochen zeigen. Ihre Unsicherheit kann ich daher nachvollziehen.
    Ich wünsche Ihnen viel Geduld.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fr.Mittmann-es hat geklappt(Unsicher)


      Hallo,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      ich habe gerade so einen Streifentest gemacht. Und dieses mal hat auch dieser Schwach(aber angezeigt)

      Jetzt bin ich sicher, das das Blutergebnis positiv sein wird.

      Ich bin so glücklich.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X