#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irgendwie werde ich aus meiner Ärztin nicht schlau.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie werde ich aus meiner Ärztin nicht schlau.

    Hallo fr.Dr Mittmann,

    ich bin bei einer Frauenärztin gewesen und sie hat mich untesucht wegen meiner Eileiterenzündung die ich vor kurzen hatte.

    Sie sagte es ist alles ok nun, aber sie fragte mich wieviele Kinder ich bekommen hätte, ich meinte zwei, ja da ist das normal das man i(ich glaube Narben hat sie gesagt).Das die ab und an mal schmerzen. Ich kann damit nichts anfangen.

    Dann habe ich ihr das geschildert was ich Ihnen schrieb und sie meinte dazu, das wenn die Lustropfen ganz viel sind dann kann die größere Möglichkeit bestehen Schwanger zu werden, ich sagte Ihr das wir ganz viel GV hatten quasi das ganze WE.


    irgendwie werde ich daraus nicht schlau,
    sie sagt mir ach da ist schon nichts passiert.

    Dann sagte ich Ihr das mit den Tabletten Opipramol, wie ich mich jetzt verhalten soll, da kam nur naja andere Schwangeren die Tabletten nehmen müssen da gehts eben nicht anders.

    ich sagte müßte ich dann runter fahren langsam also diese Frau war auf den Tripp leck mich am.....
    Nicht ernst genommen, sie war nur die Vertretung für mich weil meine Urlaub hat, es ist eine gemeinschaftspraxis.

    Ich wäre froh für eine Schnelle Antwort.

    L.G


  • Nachtrag habe Hausärztin angerufen.


    Guten morgen,

    habe meine Hausärztin angerufen und sie sagte Opipramol sofort absetzen, dadurch das ich sowieso nur eine nehme sind die Erscheinungen nicht so ausgeprägt, über den Rest weiß selber noch nicht ganz bescheid.

    Warum sie mich beim untersuchen fragt wann ich mein letztes Kind bekommen hätte. Wäre es Ratsam einen anderen Arzt zu konsultiren?

    ich weiß nich wann meine Ärztin wieder kommt.



    L.G

    Kommentar

    Lädt...
    X