#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Verwirrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Verwirrt?

    Hallo!

    Am 11.08. hatte ich den 1. Tag meiner letzten Periode. Habe dann mit dem Temperatur-Messen begonnen. In der Mitte stieg die Temperatur an. Bis heute ist sie erhöht geblieben. Montag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv.

    Seit 2,5 Wochen habe ich Bauchschmerzen, einen aufgeblähten Bauch und immer mal wieder Durchfall. Ganz schlapp bin ich auch.

    Gerade eben war mein Ausfluss aber leicht bräunlich. Daraufhin habe ich nochmal die Temperatur gemessen. Jetzt ist sie gesunken. Liegt das daran, dass ich diese sonst am Morgen messe?

    Ich habe erst morgen einen Arzttermin. Kann es sein, dass der Test posiiv zeigt, und ich bin wieder nicht schwanger?

    Liebe Grüße, Dini46


  • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


    Hallo Dini46,

    die Tests sind eigentlich ziemlich sicher. Ich habe bei mir auch zwei gemacht, weil ich es nicht fassen konnte als der erste positiv war. Der zweite war dann auch positiv.
    Das mit der Temperatur kann schon sein wenn du sie zu anderen Zeiten misst. Ich hab mal gehört das man die Temperatur ja immer um die gleiche Uhrzeit messen soll.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem FA-Termin und meld dich mal wie weit du schon bist.

    Lg strahlemann

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


      Hallo Du!

      Per Ultraschall konnte nichts gesehen werden. Jetzt muss ich das Blutergebnis abwarten - das kann noch bis Montag dauern.

      Ich habe aber so ein Gefühl, dass das keine Schwangerschaft ist. Ist eben so ein Gefühl.

      Liebe Grüße, Dini46

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


        Hallo,

        bei mir ist es genauso...2 Test(Frühtest Clearblue) waren positiv, bei meiner FA war er negativ...Ultraschall hat auch nichts gezeigt..Jetzt muss ich bis Montag warten...dann habe ich das Ergebniss.

        ich weis wie du dich fühlst! Ich fühle mit dir.

        Ich lass von mir hören wenn ich was weiß. kannst dich ja melden wenn du Lust hast.

        Alles liebe und hoffentlich eine SS.

        Tanja

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


          Hallo Dini46,

          ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen.

          In den ersten Schwangerschaftswochen sieht man bei vielen beim Ultraschall nichts. Meistens erst ab ca. der 5. SSW. Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit.
          Bin gespannt was der Bluttest am Montag sagt, kannst dich ja gerne nochmal melden.

          Lg strahlemann

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


            Hallo Cini46

            bei meinem ersten Kind war es auch so meine damalige FÄ konnte am Anfang auch nix sehen das ganze hat sich fast 2 Wochen hingezogen im Ultraschall nix aber laut Blutbild war eine Schwangerschaft vorhanden sie hat dann schon mit dem Gedanken gespielt das es eine Bauchhöhlenschwangerschaft sei aber Gott sei dank hat man dann nach langen warten endlich was im Ultraschall gesehen.Mach dich also nicht verrückt vielleicht dauert es bei dir auch ein bisschen länger die Test im Laden sind eigentlich sicher .

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


              Hi!

              Leider hat der Arzt es versäumt, das Blut gestern mitzunehmen, also zum Labor. Also bekomme ich tatsächlich erst am Montag bescheid.

              Nervige Warterei! Und gegen die Bauschmerzen kann ich auch nichts mache :-(

              Libe grüße, Dini46

              Kommentar



              • Re: Schwanger oder nicht? Verwirrt?


                Hallo!

                HCG-Werte sind im Blut, aber zu sehen ist nichts. Am Freitag muss ich wieder zum Ultraschall.

                Meine letzte Periode war am 12.08.. Vielleicht ist alles zu früh.

                Bei meiner ersten Schwangerschaft, die in der 12. Woche mit einer Fehlgeburt endete, war das alles ähnlich.

                Bei meiner Tochter war auch nichts eindeutig, aber sie ist heute 3,5 Jahre alt.

                Da bleibt nur die Ungeduld!

                Liebe Grüße, Dini46

                Kommentar

                Lädt...
                X