#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSL in Ende der 12. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL in Ende der 12. SSW

    Hallo,

    war gestern bei meiner 1. größeren Vorsorgeuntersuchung. Bin 12+1 SSW.

    Mein Krümel misste eine SSL von 4,6cm und einen Kopfdurchmesser von 1,7cm.

    Sind diese Werte zeitgerecht? Habe von Werten bis zu 8cm, also dem doppelten gelesen...

    LG Kiwi


  • Re: SSL in Ende der 12. SSW


    Hallo Kiwi,
    die Werte sind zeitgerecht. Keine Sorge!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: SSL in Ende der 12. SSW


      Hallo Kiwi!
      Ich war gestern auch bei meiner ersten "großen" VU und war auch ganz verunsichert, dass mein kleines am Ende der 11. SSW (also 10+6) nur 40,5 mm groß war. Vor allem, da man überall ja liest, dass es Ende der 12. Woche 8-9 cm sein soll. Ich habe heute auch schon eine Frage dazu ins Forum gestellt, bin jetzt aber froh, dein Problem hier gelesen zu haben und die Antwort auch auf mich beziehen zu können.
      Wie geht es dir denn? Bei mir lässt der Schwindel der ersten Wochen tatsächlich nach. Schon komisch, wenn man auf einmal fast nichts mehr merkt und dann noch Angst hat, dass das Kleine zu klein ist. Ich hatte bisher wöchentlich Ultraschall wegen Risikoschwangerschaft und irgendwie ist das Baby da immer etwas schneller gewachsen. Trotzdem bin ich jetzt schon beruhigter.
      Viele Grüße jojaja

      Kommentar

      Lädt...
      X