#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CTG zeigt niedrige Fluktuation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CTG zeigt niedrige Fluktuation

    Hallo,

    wir brauchen mal den Rat einer Expertin oder eines Experten. Folgendes Problem haben wir: meine Frau ist in der 34SSW. Gestern musste sie bei ihrem FA einen CTG-Test machen. Dieser war nicht gut und sie wurde dann zur Frauenklinik geschickt. Dort wurde ihr 2 weitere CTG- und ein Ultraschaltest unterzogen. Die CTG tests zeigten keine Fluktuation. Die Herzfrequenz des Kleinen war konstant bei 145-150. Der Ultraschal war in Ordnung. Gegen abend (als ich auch da war) machte sie einen weiteren CTG test der merkwürdigerweise die gewünschte Fluktuation (130-160)zeigte, meine Frau wurde trotzdem dort behalten. Heute aber sind die Tests wieder wie gestern (niedrige Fluktuation) und ihr wurde gesagt, dass sie noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben wird.

    Die Ärzte sagen sie wissen nicht warum das so ist. Ich muss ganze Überzeugungsarbeit leisten um sie zu beruhigen. Sie ist 28 Jahre alt und die letzte Nacht war ihr erste Übernachtung in einem Krankenhaus.

    Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht oder kann mir jemanden erklären um was es geht?

    danke und Viele Grüße
    Costaroman


  • Re: CTG zeigt niedrige Fluktuation


    was ist das denn für ein Forum in dem man überhaubt keine Antwort bekommt? Verstehe ich nicht...

    Kommentar


    • Re: CTG zeigt niedrige Fluktuation


      Hallo Costaroman
      wenn die mütter hier zu bestimmten Themen Ahnung haben,oder sowas schon selbst erlebt haben,schreiben sie gerne von Ihren Erfahrungen.Wenn Du von fr.Mittmann einen Experten Tip haben möchtest,mache es dringlich ,in dem du sie in der Überschrift direkt ansprichst.
      Ich glaub schon,das sie alles liest,nur nicht sofort,weil sie das ja auch nur nebenbei macht.Soweit ich weiß.

      Alles gute nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X