#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstests

    Hallo,

    ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest durchgeführt..leider negativ.Es war einer ab ausbleiben der Regel.
    Meine Regel erwarte ich erst morgen oder übermorgen..war er deswegen negativ?

    Ich habe noch den Clearblue Frühtest..den man bis zu 4 Tage vorher nehmen kann.Könnte er was anzeigen??? Ich traue mich nicht so richtig den morgen früh zu nehmen falls die Regel nicht kommt. Ich wäre so enttäuscht wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.

    Wenn der andere nichts angezeigt hat...gehe ich leider davon aus nicht schwanger zu sein...! Ab wieviel HCG Wert zeigt der Frühtest von Clearblue an? Der den ich schon gemacht habe ab ausbleiben der Regel, 25i.E.pro ml.

    Bitte antwortet mir schnell...ich bin so gespannt.

    Liebe Grüße Tanja


  • Re: Schwangerschaftstests


    Hallo tanja5800

    Ich kann dir nur empfehlen noch ein paar Tage zuwarten und den Test ggf. zuwieder hohlen wenn deine Tage ausbleiben.

    Ich hatte auch schon mal einen Test gemacht der ab Tag der ausbleibenden Regel erst gemacht werden soll habe ihn 3 Tage früher gemacht und er zeigte bei mir aber schon positiv an kommt auch darauf an wie schnell dein HCG steigt

    Ich drück dir die Daumen das er in ein paar Tgaen positiv ist.

    l.g. katja

    Kommentar

    Lädt...
    X