#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entbindungstermin aussuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entbindungstermin aussuchen

    Hallo!
    Ich habe Donnerstag mein Entbindungstermin,und mich würde mal intressieren,falls das Baby Donnerstag noch nicht da ist,ob ich mir dann ein Termin aussuchen kann.Oder ob ich noch warten muss,bis sie die Wehen einleiten?Gerne um Antwort.Danke
    Nadine


  • Re: Entbindungstermin aussuchen


    Hallo Nadine,
    bei einem Wunschkaiserschnitt kann man den Termin mit der Klinik eventuell absprechen. Bei einer normalen Geburt gestaltet sich das allerdings etwas schwierig, es wird schließlich nur auf medizinische Notwendigkeit hin eingeleitet.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Entbindungstermin aussuchen


      Hallo!Also heißt das,das ich die 7 Tage warten muss,bis die Klinik die wehen einleitet?Wenn sich noch nichts in der zeit getan hat?????

      Kommentar


      • Re: Entbindungstermin aussuchen


        Hallo!
        Ich wünsche dir natürlich das das Baby zum errechneten Termin kommt ansonsten heisst es warten.Bei mir war es so,da es dem Kind gut ging,das sie fast zwei Wochen gewartet haben und dann eingeleitet haben.Die ganze warterei macht einem ganz kirre.Deshalb habe ich gesagt als es beim zweiten mal wieder so war,das ich ich nicht länger als eine Woche warte und drauf bestanden das es eingeleitet wird.Beim dritten wäre es sicher auch so ausgegangen aber da bekam ich 3 Wochen vorher einen Kaiserschnitt.
        Wünsche dir und deinem Baby alles gute!!
        LG Diana

        Kommentar



        • Re: Entbindungstermin aussuchen


          Normal warten die Ärzte mit dem Einleiten, wenn es dem Kind gut geht.

          Wenn es dir aber nicht mehr gut geht, würde ich ruhig auf die Tränendrüse drücken.

          Mein erster Sohn kam nach der Einleitung 2 Tage nach dem Termin, ich war am Ende.
          Bei meinem zweiten Sohn habe ich 2 Wochen vor Termin auf einen Kaiserschnitt bestanden, weil er riesig war.

          Die Ärzte wollen natürlich immer, dass das Baby sagt, wann es los geht, aber wenn es bei dir nicht mehr geht....

          Alles Liebe Jenny

          Kommentar

          Lädt...
          X