#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RH-Faktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RH-Faktor

    Hallo Frau Mittmann!
    ich habe mal eine frage,wir versuchen nun schon seit februar diesen jahres schwanger zu werden,es klappt einfach net.trotz errechnung des ES und habe es auch mal mit folsäure versucht aber leider wird das nix.nun habe ich gehört das es auch mit der blutgruppe zusammen hängen kann.stimmt das? denn ich bin RH negativ und mein freund ist positiv.
    viele grüsse bigsista


  • Re: RH-Faktor


    Nee soweit wie ich weiß hat es nichts damit zu tun sondern vllt würdet ihr euch mal testen lassen vllt hast du zu wenig eier die befruchtet werden können oder dein freund(mann ) zu wenig spermien die aktiv sind.. aber mit dem dem RH Faktor hat es nichts zu tun du bekommst wenn du schwanger bist und ihr verschiedene blutgruppen habt eine lsg oder sowas ähnliches injeziert um komplikationen in der ss beziehungsweise probleme mit der entwicklung des Embryos zu verhindern.. also ruf mal deinen FA an mach einen Termin aus und frag ihn was du machen könntest das es klappt!!! ich wiederrum wünsch euch alles gute und das es klappt !! Es wird schon klappen versteift euch nicht zu sehr darauf!!! halte mich bitte auf dem laufenden ..Lieber Gruß sweet23() & engelchen im bauch 19ssw ()

    Kommentar


    • Re: RH-Faktor


      Hallo bigsista,
      Sie sollten weiterhin das Folsäurepräparat einnehmen.
      Der Grund, dass Sie bislang noch nicht schwanger geworden sind, liegt eher nicht an den unterschiedlichen Blutgruppen bzw. RH-Faktor.
      Der RH-Faktor spielt im Verlaufe einer SS eine Rolle- worüber Sie sich allerdings keine Sorgen machen müssen.
      Besprechen Sie am besten Ihren Kinderwunsch mit Ihrem FA.
      Viel Erfolg!
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: RH-Faktor


        hallo sweet23! vielen dank für deine mail.man hört immer so vieles was einem dann durch den kopf schwirrt.ich werde mich natürlich melden wenns eine gute nachricht gibt!dir und deinem engelchen wünsche ich auch alles alles gute!! und frau doctor ihnen auch noch ein dankeschön!ich werde es dann weiterhin mit mal mit folsäure versuchen,kann man die in kombi mit mönchspfeffer nehmen?bringt es denn was damit, das der zyklus etwas regelmässiger wird? viele liebe grüsse von mir...

        Kommentar



        • Re: RH-Faktor


          Hallo bigsista,
          Sie können beide Präparate zusammen einnehmen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X