#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun Fr. Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun Fr. Mittmann

    Hallo Fr. Mittmann ...

    Ich bin ab heute in der 19ssw und werd vor lauter Angst verrückt das noch was passieren kann ich kann einfach nicht die SS genießen..
    ich find es schade denn die übelkeit ist weg ,die müdigkeit auch soweit aber was kann ich tun?? ich werd noch verrückt vor Angst mein FA macht ja nichts dagegen er sagt immer nur es sei mit dem kind alles in ordnung nur wirklich auf mich eingehen tut er nicht.. leider!!! Wie kann ich meine Ängste lindern oder geht das nicht?
    Bitte um schnellste Antwort ----->Sweet23 wird sonst verrückt!!!

    Vielen dank im Vorraus.. Lieber Gruß Sweet23


  • Re: Was soll ich tun Fr. Mittmann


    Hallo Sweet23,
    gelingt es Ihnen Ihre Ängste zu verbalisieren?

    Mit jeder Schwangerschaft sind Ängste unterschiedlichster Natur verbunden, die sich normalerweise auch während einer SS verändern.
    Also je nach Schwangerschaftsmonat verändern sich die Ängste und werden durch persönliche Erlebnisse und Erzählungen von Freunden oder Bekannten beeinflusst.

    Wenn Sie Ihrem FA die Ängste schildern, sollte er durch eine umfassende Beratung teilweise Ängste lösen, da sie häufig auf falschen Vorstellungen basieren.
    Unter Umständen hilft Ihnen auch eine zusätzliche körperliche Untersuchung weiter, da sie Ihnen weitere Sicherheit vermittelt.
    Stößt der FA an seine Grenzen, könnte eine unterstützende Begleitung im Sinne einer Psychotherapie Ihnen weiter helfen. Ein Psychologe vermag vielleicht eher, eine Hilfestellung zur Bewältigung der Ängste zu vermitteln.
    Scheuen Sie sich nicht sich von Ihrem FA beraten zu lassen, was in Ihrer Situation am geeignetsten scheint. Ihm werden viele Ihrer Ängste sehr bekannt vorkommen und sollte sich gut einfühlen können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Was soll ich tun Fr. Mittmann


      Hallo Sweet23,

      ich kann deine Ängste ganz gut nachvollziehen. Ich bin ab morgen SSW 21+0 und hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Bei mir war es in der jetzigen SSw so, das ich seit der ca. 12. Woche gar nichts mehr spüre. Kein ziehen in den Brüsten, kein ziehen im Buach , keine Übelkeit, gar nichts mehr. Hätte ich nicht bei den letzten Vorsorgeuntersuchungen die Heztöne gehört und den Krümle gesehen, wäre es mir auch so gegangen wie dir. Mach dich nicht verrückt, es ist alles ok. Ich weiß, das die Zeit zwischen den Untersuchungen echt lange werden kann. Aber glaub mir, wenn dein FA sagt das alles ok ist, dann ist es as auch.
      Ich wünsch die alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

      Lg jule1409 und Krümel im Bauch (SSW 20+6)

      Kommentar


      • Re: Was soll ich tun Fr. Mittmann


        Hi Sweet 23,

        mach dich nicht verrückt-es wird sicher alles i.O. sein. Vertraue darauf, was dein Arzt gesagt hat-deinem Kind geht es gut. Wenn du so nervös bist, überträgst du das auf dein Baby.
        Du bist in der 19.SSW > spürst du schon die Bewegungen deines Kindes? Anfangs fühlt es sich wirklich an wie "Schmetterlinge", etwas später weißt du mit Sicherheit, dass es dein Baby ist, was sich in deinem Bauch räkelt :-)
        Wenn du soweit bist, wirst du wissen, dass es deinem Zwerg gut geht-evtl. beruhigt dich das ein wenig?

        Alles Gute für deine SS und schöne Grüße
        Nina
        mit Sternchen im Herzen und Lucine im Arm (1Monat)

        Kommentar


        Lädt...
        X