#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht doch schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht doch schwanger

    Hallo

    ich hatte am 15.6. eine Ausschabung wegen Missed Abort und habe dann am 30.7. meine erste Regel wieder bekommen die 12 Tage anhielt und dann am 23.8. auch schon wieder eine Blutung die aber schwächer verlief als sonst ich hatte laut Tempikurve am 14.8.meinen Eisprung und auch an diesem Tag GV mit meinem Mann jetzt habe ich Brust spannen manchmal auch ein kribbeln in den Brustwarzenhof und über den Tag verteilt Übelkeit und ständig müde in auch ständig gereizt und völlig genervt von Sachen die mich normalerweise nicht stören


    Achso ich hatte schon mal eine Schwangerschaft wo ich den ersten Monat meine Regel hatte ich weis nicht vielleicht wiederholt sich ja sowas auch
    ich wäre dankbar wenn ihr mir Eure Meinung mitteilen würdet

    l.g. katja


  • Re: vielleicht doch schwanger


    Hallo Katja,
    eine SS wäre möglich, wenn auch nicht aufgrund Ihrer Schilderung zu bestätigen.
    Ist es um den 14. August herum zu einer Schwangerschaft gekommen, so würde dies ein SS-Test mittlerweile anzeigen.
    Ein Test sollte Ihnen also Aufschluss geben können.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X