#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!Frage zu Canifug Cremolum 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!Frage zu Canifug Cremolum 100

    Hallo
    wer hat erfahrungen zu Canifug Cremolum gemacht.
    Ich bin jetzt in der 33 SSW und hab doch tatsächlich noch ein Pilz bekommen.mein Artzt sendet mir leider immer nur ein Rezept ,aber keine Beschreibung wofür das sein soll.So hab ich mich im net erkundigt.Und da steht ,Schwangere und Stillende sollten das Medikament nicht nehmen.
    Was ist denn nu richtig.
    Und ich hab das Rezept auch erst jetzt bekommen,und hab am 13. schon den nächsten FA Termin.Kann ich auch so lange warten um dann meinen Artzt zu fragen?

    Danke für eure Antworten.
    Gruß Nicole


  • Re: Wichtig!!Frage zu Canifug Cremolum 100


    Hallo!

    Ich hatte auch eine Infektion, musste es auch hernehmen, 5tage lang.
    Mein Doc hat gesagt es schadet nichts, es ist eher schlechter wenn man nichts gegen die Infektion tut. Da ja durch den Infekt auch Fehl-/Frühgeburten ausgelöst werden können!
    lg
    Aleunam

    Kommentar

    Lädt...
    X