#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum geht´s nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum geht´s nicht???

    iCH HAB MAL EINE FRAGE:Seit 8 monaten stille ich jetzt.seit 3 monaten hab ich wieder meine periode.Mein mann und ich möchten gern noch ein baby,wir versuchen es dauernd beim eisprung und auch in der zeit drum herum.Gestern hab ich wieder periode bekommen!Woran könnte es liegen das es nicht geht


  • Re: Warum geht´s nicht???


    hallo,

    vielleicht liegt es daran, dass ihr euch zu sehr unter druck setzt??

    versuchtes langsam anzugehen und euch zeit zu lassen...und vorallem spaß an der ganzen sache zu haben...

    lg,

    dani

    Kommentar

    Lädt...
    X