#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo an alle,
    also ich hatte mit meinem Partner in der Ring-freien-Woche(ich verhüte mit dem NuvaRing)Sex. Habe aber den Ring nicht pünktlich eingesetzt(ich glaub 3 Tage später als normal).
    Bin ich jetzt vielleicht schwanger?
    Gruß diana22


  • Re: schwanger?


    Hallo Diana22,
    da ist der NuvaRing wie andere Verhütungsmittel zu betrachten. Werden sie nicht korrekt angewendet (neben einer normalen geringen Versagerquote), kann es zu einer SS kommen und Aussagen ob oder ob nicht liegen im spekulativen Bereich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X