#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein Anliegen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Anliegen....

    Ich mach mir so meine Gedanken dadrüber,die die Lage meines Kindes im Bauch betrifft.
    Ich weiß,das sie schon mit dem Kopf unten liegt (32 SSW).Wenn ich nun im Sitzen meine Beine kreutze,oder im Bett auf der Seite liege und ein wenig anzieh,merk ich gleich,wie sie dagegen Rebelliert.Ich bekomm dann heftige tritte zu spüren.und seid ein paar Tagen findet sie das ganz toll immer gegen meine Blase und Harnleiter zu Stupsen.Ich nicht.Ist ihr diese Lage denn so unangenehm?Ich denke,sie ist durch mein Beckenknochen geschützt.Oder eng ich sie doch ein?Wer hat das Erfahrungen?

    vielen dank Nicole

Lädt...
X