#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts Frühtest

    (8))(::I)Hallo mein Name ist Nicole Ich habe heute morgen einen Schwangerschafts Frühtest gemacht und der hat ein positives ergebniss angezeigt aber Ich müßte meine Periode erst in 4 Tagen kriegen evtl seit meine Tochter auf der welt ist seit also einem Jahr krieg ich meine Monatsblutung nur selten oder sehr unregelmäßig sodas Ich jetzt nicht weiß ob ich zu früh oder zu spät dran bin kann mir jemand Helfen hat jemand schon erfahrung mit schwangerschafts Frühtests gemacht??

    Bitte schreibt mir ich bin für jede Antwort Dankbar. Nicky !!!


  • Re: Schwangerschafts Frühtest


    Hi Nicole!

    Wenn dein Test positiv ausgefallen ist, ist es durchaus möglich dass du schwanger bist.(8))
    Warum wartest du nicht einfach noch ein paar Tage ab und machst dann wieder ein Test?

    Lg Dani83

    Kommentar


    • Re: Schwangerschafts Frühtest


      Hallo Nicole

      Ich habe meinen Test im Mai auch 3 tage vor der Regel gemacht und der war auch positiv und meine FÄ hat es mir dann auch gleich 1 tag nach dem die Regel ausgeblieben ist bestätigt nur hatte ich leider eine Fg im Juni10 SSW

      ich drücke dir die Daumen

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Schwangerschafts Frühtest


        Hallo Nicole,
        wenn Ihr SS-Test positiv ist, sollten Sie einen Termin bei Ihrem FA vereinbaren.
        Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
        Der FA kann anhand einer Ultraschaluntersuchung das SS-Alter bestimmen und den ungefähren Tag der Befruchtung zurückrechnen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X