#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und durchfall

    hey
    ich bin in der 5+6 ssw und hab heute auf einmal durchfall bekommen nun bin ich mir nicht sicher ob das irgend wie schädlich für das krümmelchen ist?
    hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten.
    gruß elly


  • Re: schwanger und durchfall


    Hi Elly!

    Viel Wasser trinken und auch eine Klare Suppe ist nicht verkehrt. (wegen Salzgehalt)
    Kann auch eine momentane Darmverstimmung sein. Wenn es aber nicht bald von alleine aufhört würde ich trotzdem so bald wie möglich einen Arzttermin vereinbaren.

    Gute besserung! Dani83

    Kommentar


    • Re: schwanger und durchfall


      Hi Elly,das ist nicht schlimm. vielleicht was falsches gegessen.ich hatte während der Schwangerschaft auch Durchfall..Wie Dani83 schon sagt,viel trinken.LG

      Kommentar

      Lädt...
      X