#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen???

    Wollen erst nächstes Jahr ein zweites Baby. Habe aber das Gefühl schwanger zu sein. Habe seit diesen Monat 2 Kilo zugenommen. Meine Brust scheint größer geworden zu sein. Mein Bauch bläht sich irgendwie und seit heute (4Tage vor Blutung) ein krampfartiges ziehen im Unterleib. Ich esse nicht mehr aber öfter. Können es Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Bin ehrlich, bin sehr schlampig mit der Einnahme der Pille gewesen. Vor ca. 3 Wochen hatte ich mit meinem Mann Sex und danach nicht meine Pille genommen. Muss Sie abends nehmen. Aufgefallen, dass ich sie vergessen hatte, war es erst am nächsten abend.


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


    Hallo puschek,
    eine SS ist möglich, aber erst der SS-Test (in 4 Tagen dann aussagekräftig)wird Klärung verschaffen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


      Hallo Annette,

      danke für die Antwort, kann ich wirklich jetzt schon zunehmen und das gleich 2 Kilo.

      Heute habe ich schon weniger Bauchschmerzen, aber ein richtigen Blähbauch.

      Meinst du wirklich es wäre passiert??

      Eigentlich ist es mir egal. Wie gesagt, würden wir uns trotzdem schon freuen und wenn es ein Jahr früher ist.

      Danke für die Antwort

      übrigens heiße Ricarda

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


        HAllo puschek,
        das kann schon sein, hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
        LG;
        TizianaFC

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


          Hallo Tiziana,

          brauchte kein Test machen, habe Regel bekommen. Es gab keine Unterschiede. Aber jetzt beginnt ein neuer Zyklus und wieder sind diese Anzeichen da. Liegt es vielleicht auch an der Pille, dass ich meine Regel bekommen habe?

          Und noch was, wie hatten eine Riesenfete und fast jeder hat gedacht ich wäre schwanger, weil ich einen sehr dollen Blähbauch habe. Meine Eltern haben mich von der Seite abgecheckt. Aber keiner hat gefragt ob ich schwanger bin. Eine gute Freundin hat mich dann gefragt.

          Da ich sehr schlank bin und noch nie ein "Bauch" hatte. Mit geht es damit aber richtig gut. Vielleicht ist es aber auch so, wenn man Ü30 ist.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


            hi puschek
            das hört sich schon komisch an. vielleicht bekommst du nebenwirkungen von der Pille? ich würd mal nen termin beim Frauenarzt machen. Man hört ja auch von Schwangerschaften,obwohl man die Periode bekommt. Ich drück dir auf jeden fall die daumen () LG,Tiziana

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


              Danke für deine Antwort,

              habe gestern ein Test gemacht. Da ich nicht auf meine Apothekerin hören konnte, habe ich ihn gestern abend noch gemacht. Eigentlich sollte ich bis morgens warten. Naja, er zeigte negativ an. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Kann man auf dem Test morgens mehr sehen oder hätte der ein wenig schon am abend anzeigen müssen?

              Habt ihr da Erfahrungen?
              Schreibt mir mal.

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftsanzeichen???


                Hallo Puschek

                Ich habe meinen Test Mittages gemacht also auch nicht mit Morgenurin und der war positiv obwohl ich noch nicht mal über fällig mit der Regel war, aber wenn du dir immer noch unsicher bist dann macht doch noch einen Test mit Morgenurin oder geh zu deiner Fä
                die kann dann per Ultraschall nach schauen .

                l.g. katja

                Kommentar

                Lädt...
                X