#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werscheinlich nicht intakte ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werscheinlich nicht intakte ss

    hallo
    ich bin sooo fertig mit der welt. war grade bei meiner fä sie hat wieder nichts gesehen und meinte das es sehr werscheinlich keine intakte ss ist.ich fragte sie in welcher woche ich bin sie meinte nur sehr früh. die letzte mens war am 3.7 nun wil sie die blutwerte abwarten und wen die heute noch kommen ruft sie mich an. ich hoffe das sie wenichsten heute noch anruft wie soll ich sonst das wochenende überstehen. ich bin nur am heulen. bin nur froh das mein mann bei mir ist. und versucht mich aufzumunternund mir mut machen möche in dem er sagt das es fieleicht zu früh ist um was zu sehen.aber ich gehbe langsam die hoffnung auf ein 2 kind zu bekommen. ich verstehe es nicht warum schon wieder eine nicht intakte ss ? ich rauche nicht, ich trinke nichts mit kofein auch kein alkohol und ich achte auf die ernehrung was mach ich den nur falsch?
    liebe grüße elly


  • Re: werscheinlich nicht intakte ss


    Hallo elly,

    ich weiss was Du durchmachst. Aber lass den Kopf nicht haengen. Noch weisst Du ja nicht's genaues. Denk' immer daran. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sei gluecklich, immerhin hast Du ja schon 1 Kind.
    Das klappt dann bestimmt auch bald mit einem 2. Wer weiss, vielleicht hat Dein Mann auch recht und man kann es nur noch nicht so richtig erkennen.

    Ich hatte leider noch nicht das Glueck ein Kind zur Welt zu bringen. Hatte letzten Sommer eine FG (8 SSW) (::I)(::I)(::I) mit anschliessender AS. Es war meine 1. SS. Ich habe sehr darunter gelitten. Ich war ein absolutes Nerven Wrack. Zum Glueck konnte sich mein Mann fuer ein paar Tage versetzen lassen um bei mir zu sein. Er ist naemlich ein US Soldat und ist zur Zeit leider 300 km von mir entfernt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich moechte es auf alle Faelle weiterhin versuchen.

    Halt die Ohren steif und Kopf hoch. Ich wuensche Dir alles erdenklich gute.

    Gruss
    Reni39

    Kommentar

    Lädt...
    X