#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand Helfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand Helfen???

    hallo,
    ich war heute bei meinem Frauenarzt.
    Ich war verunsichert weil mir meine Brüste als ziehen und innerhalb einer Woche um 4cm Größer wurden (ich weis das so genau weil ich als nachmesse). Sie meinte ich müsse mir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen weil ich ja die Pille nehme. Aber um mich zu beruhigen sagte sie schauen wir mal nach. Sie war aber sehr verunsichert als sie sah das meine Gebärmutter Schleimhaut sehr dick war. Sie meinte so dick sei sie nur bei einer Schwangerschaft. Deshalb sollte ich einen test machen. Zu ihrer Verwunderung war der aber negativ. Auf meine Frage hin warum meine Schleimhaut den so dick sei konnte sie mir keine Antwort geben. Sie meinte aber ich soll warten ob meine Tage jetzt dann kommen und ich soll auf jeden fall nach ihrem Urlaub in 3 Wochen wieder kommen.
    Kann mir hier vielleicht jemand einen Rat geben warum meine Schleimhaut dicker ist als sie sein sollte und was könnte die Ursache dafür sein? Ich bin jetzt noch unsichere als vor dem Termin weil ich immer noch keine Antwort auf meine Frage habe warum meine Brüste so weh tun und warum sie größer gerworden sind.
    Liebe Grüße von
    dragon18


  • Re: Kann mir jemand Helfen???


    Hallo dragon18,
    die Kontrolluntersuchung ist sinnvoll auch in dem Zeitabstand.
    Sollten Sie allerdings starke Bauch- oder Flankenschmerzen bekommen(über regelstark), gehen Sie zu einer Kontrolle in eine Klinik.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X