#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Nach genau 28 Tagen bekam ich 2 Tage Schmierblutung. Ich dachte eigentlich ich bekomme meine Regel. Aber nach den 2 Tagen ist keine Blutung mehr zu erkennen. Ich warte jetzt eine Woche darauf. Kann es möglich sein, dass eine Schwangerschaft besteht ? Einen Test wollte ich erstmal nicht gleich machen, ist ja schließlich erst eine Woche rum.


  • Re: Schwanger ?


    Hallo Lucie,

    also ich denke du kannst schon einen Test machen...

    Klar kann es sein das du schwanger bist...

    Mach nen Test!!

    Lg und viel Glück, dani

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?


      Hallo Luci2,
      die Möglichkeit einer SS besteht und ein Test würde bereits im Falle einer Schwangerschaft positiv ausfallen.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?


        ()bei mir war es auch so bin jetzt ab nächste woche im 5ten monat schwanger!!!!
        Mach so schnell wie möglich einen Test!!!!!!
        Viel Glück!!!

        Kommentar



        • Re: Schwanger ?


          Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde morgen früh mal einen Test machen. Nach 10 Tagen Ungewissheit hält man es ja sonst nicht aus. Ich halte Euch auf dem laufenden.

          Gruß Lucie

          Kommentar


          • Re: Schwanger ?


            Hallo Frau Mittmann,
            habe heute einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Dieser war positiv. Wir freuen uns auf ein Baby !
            Leider mache ich mir sorgen, da ich seit dem ich auf meine Tage warte (ca.14 Tage) ein ziehen im Unterleib habe, als würde ich doch noch meine Regel bekommen. Was kann das nur sein. Habe Angst das etwas mit dem Kind sein könnte.

            Gruß Lucie

            Kommentar


            • Re: Schwanger ?


              Hallo Lucie,
              herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!

              Ihr Körper vollbringt enorme Leistungen in den nächsten Monaten und stellt sich auf den Zustand "Schwangerschaft" ein. Leichtes Ziehen in der Bauchregion wird Sie häufiger begleiten, ohne unbedingt krankhaft zu sein. Treten allerdings noch andere Beschwerden hinzu, wie z.B. eine Blutung, sollten Sie Ihre FÄ aufsuchen.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Schwanger ?


                Na super!!!!! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, spannende und erfolgreiche Zeit euch dreien

                LG, dani

                Kommentar

                Lädt...
                X