#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Hallo

    Ich hatte ja vom 7 bis 11 Juli meine Tage und am 24 GV. Da ich nicht wusste ob ich schwanger bin oder nicht, habe ich mir einen Test gekauft.
    Nun ist es so dass ich heute morgen Unterleibschmerzen hatte,so als wenn ich meine Regel bekommen würde. Nun ist es so dass ich meine (Regel) habe, nur ist diese anders, es ist so eine komische Blutung die da kommt und zwar ist diese bräunlich und irgendwie anders als sonst. Was kann dass sein? Und soll ich nun überhaupt noch einen Schwangerschafttest machen? Weil ich ja dann wahrschinlich nicht schwanger bin wenn ich ja meine Tage habe. Sie ist zwar anders als sonst. Aber dennoch glaube ich nicht mehr an eine Schwangerschaft.
    Dazu muss ich sagen dass ich meine Brüste weh hatte und diese auch sehr empfindlich waren, nun kann es ja sehr gut sein dass es einfach so ist weil ich meine Tage bekommen habe. Da ih mir jedoch nicht so sicher bin weil ich solche Symptome nie bei meiner Regel hatte, wäre ich sehr froh Antworten zu bekommen.
    LG


  • Re: Dringende Frage


    Hallo,

    also ich würde dir raten einfach trotzdem einen Sstest zu machen. Wenn du schreibst, das deine Periode anders aussieht als sonst... Es kann auch eine Schmierblutung durch die Einistung des Eis sein...

    Lg, dani

    Kommentar

    Lädt...
    X