#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eissprung und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eissprung und Schmerzen

    Ich habe einen positiven Ovulationstest. Können meine Unterleibsbeschwerden und ein Hitzegefühl im Bereich des Steissbeins mit dem Eisprung zusammmenhängen?


  • Re: Eissprung und Schmerzen


    charlie schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe einen positiven Ovulationstest. Können
    > meine Unterleibsbeschwerden und ein Hitzegefühl im
    > Bereich des Steissbeins mit dem Eisprung
    > zusammmenhängen?

    was hilft gegen die beschwerden

    Kommentar


    • Re: Eissprung und Schmerzen


      Hallo
      Die schmerzen können schon mit dem Eisprung zusammen hängen .Hitzegefühl am Steissbein hab ich noch nie gehört.Wenn es dann wieder weg ist daNACH dann hat es wohl auch etwas damit zu tun . lg isa

      Kommentar


      • Re: Eissprung und Schmerzen


        Hallo!
        Also ich kann da mitfühlen.Um den Eisprung rum habe ich extrem Unterleibspannung,Kopfweh(oft auch Migräne) und bin total in mieser Stimmung.Brauch da auch oft schon Schmerzmittel um den Tag zu Überstehen.Das ist eins zwei Tage.Und richtig los geht es dann wenn meine Periode kommt ,dann geht es mir aber richtig schlecht.
        LG diana

        Kommentar


        Lädt...
        X