#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoide in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoide in SSW

    Hallo,

    ich habe heute beim Toilettengang festgestellt, dass ich scheinbar eine Hämorrhoide am After habe.
    Es ist eine kleine Geschwulst, die außen liegt und auch schmerzhaft ist.
    Die letzten Wochen über hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem Stuhlgang (soll ja wohl der Auslöser sein).
    Nun weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann.
    Soll ich zu einem Arzt gehen-wenn ja, ist da auch der FA Ansprechpartner? Ode kann ich das auch selber behandeln?
    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit in der SSW (37.SSW) ein entsprechendes Medikament zu nehmen?

    Bitte um schnelle Antwort-vielen Dank!!

    Nina


  • Re: Hämorrhoide in SSW


    Hey!!

    Also, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mit Sicherheit kann dir dein FA auch weiterhelfen. Wäre ja gut, wenn die Beschwerden bis zur Geburt besser werden, weil bei einer Geburt können auch Hämorhoiden entstehen, durch den starken Druck. Und wenn du dann schon vorbelastet bist, dann kann es ja noch schlimmer werden.

    Ich wünsche dir alles Gute (auch für die Geburt)

    Jenny

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoide in SSW


      Vielen Dank für deine Mail :-)

      Nina

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoide in SSW


        Hallo,

        ich hatte auch während der Schwangerschaft Probleme mit Hämorrhoiden. Ich habe dies meiner FÄ erzählt und sie hatte mir eine Salbe gegeben. Aber bei mir war das schon etwas früher, ich weiß aber nicht mehr in welcher SSW. :-( Leider habe ich durch die Geburt wieder welche bekommen, die riesengroß sind/waren und sehr schmerzhaft.

        Frag einfach bei deinem Frauenarzt nach! :-)

        Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!

        Mami32

        Kommentar


        Lädt...
        X