#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich habe mal ne Frage zu Schwangerschaftstests. Ich habe das Gefühl, schwanger sein zu können. Ich hatte am 20.06.07 den ersten Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist meistens 28 Tage plus/minus 2 Tage. Wann kann ich den Test durchführen? Die 28 Tage waren am Mittwoch rum. Kann ich morgen (Samstag) den Test machen? Ich muss das relativ schnell wissen, weil ich dann Tabletten absetzen muss. Andererseits bringt mir ein falsches Ergebnis natürlich auch nichts.

    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen
    Tessa


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo, den Test kannst du gleich nach ausbleiben deinerletzten Regel machen. Also morgen früh...

    Am besten sowieso mit Morgenurin der ist am konzentriertesten, weil das hcg - Hormon dann besser nachweisbar ist.

    Mir den Tabletten solltest du Rücksprache mit deinem FA halten, sind sie für dich Lebensnotwendig??

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo Tessa,
      mit dem Ausbleiben der Periode ist der Test zuverlässig.
      Viel Glück.

      Annette Mittamnn

      Kommentar

      Lädt...
      X