#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviel fruchtwasser.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviel fruchtwasser.

    hallo
    bei unserer tochter wurde in der 31 ssw festgestellt das sie zuviel fruchtwasser hat was kann man oder sie dagen tun?ist das gefährlich?

    viele grüße
    molly 47


  • Re: zuviel fruchtwasser.


    Guten Morgen molly!
    Ich bin auch in der 31 Woche =0)
    und mein Zwerg hat auch eine gaaaanze Menge Wasser zum Schwimmen! Mein Bauch sieht aus wie ein überfüllter Ballon der gleich platzt! Meine Töchter (7+10) wollen ihn heute im Garten bemalen!
    Bei der letzten Ss war es auch so, dass ich erst viel Fruchtwasser hatte, aber das wurde dann in den letzten Wochen stark verbraucht. Bei der Entbindung war es nur noch so ca. ein großes Glas voll. Sie kam drei Tage zu spät.
    Falls es aber doch was Unnormales ist, bin ich natürlich auch mal gespannt,was dahinter steckt!
    Liebe Grüße
    Ina

    Kommentar


    • Re: zuviel fruchtwasser.


      Hallo!
      Also ich hatte bei meinem mittleren Kind auch so viel Fruchtwasser das er sich in der 34.Woche,trotz das er so groß und schwer war,sich noch in die richtige Lage gedreht hat.Ich hatte aber auch eine riesen Kugel.Ach ja er kam auch noch eine Woche später zur Welt und dies auch nur per nachhelfen.Er wog 4250g u 55cm u 39cm Kopf
      LG diana

      Kommentar


      • Re: zuviel fruchtwasser.


        Hallo molly47,
        Sie sollten sich nicht gleich so viele Sorgen machen. Warten Sie die nächste Kontrolluntersuchung ab, wenn alles andere in Ordnung ist, gibt es zunächst keinen Grund zur Beunruhigung.
        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X