#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt die Regel wieder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die Regel wieder ?

    Hallo,

    ich habe eine frage,die mich interessiert

    Wann sollte eigentlich normal die periode kommen,wenn man entbunden hat ?
    Dauert das ? und gibt es veraenderungen ?wird der Zyklus laenger oder kürzer ?

    Tut mir leid,wegen den vielen fragen,aber die interessieren mich einfach!


    Und eine noch :
    Ich habe da ein Problem,das ich immer so doll am unterbauch drücke,weil es mir einfach gut tut...
    Und im nachhineinen so eine schlechte gewissheit habe und auch angst,das ich in mir was verletze,oder das ich irgendwann keine kinder bekommen kann :-(
    Fuer mich ist es so eine art "Selbstbefriedigung"-so im Unterleib zu drücken,ganz tief.
    Es tut nicht weh,garnichts. Mir tut es gut.

    Kennt das jemand ?ODer kann mir jemand sagen,ob ich was verletze,was mir spaeter schaden wird und ich vielleicht keine kinder bekommen kann ?

    Ich bitte um drigende Antwort


    Ich danke schon mal im vorraus



    L.G. Lena17


  • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


    Hallo Lena17,
    wann sich der Zyklus nach einer Geburt wieder normalisiert hängt im großen und ganzen von der Tatsache ab, ob und wie lange das Kind gestillt wird.
    Bei vielen Frauen stellt sich die Periode erst nach dem Abstillen wieder ein. (Empfohlen wird das Vollstillen 6 komplette Monate lang.)
    Wird nicht gestillt, so vergehen 5-10 Wochen bis zum Einsetzen der Regel.

    Die Länge und Intensität der Blutung ist mit der vor der SS vergleichbar nimmt normalerweise nicht ab.

    Ihre Form der Selbstbefriedigung halte ich für unkritisch und nicht schwangerschaftsgefährdend für die Zukunft.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


      Ich danke Ihnen :-)

      Gruß
      lena

      Kommentar


      • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


        Noch was ...


        Sehen sie einen zusammenhang damit das ich so an meinem unterleib druecke und ich immer so wie ein kribbeln im Bauch habe und oeffters auch stiche nd ziehen ? Vorgestern hatte ich einen kleinen schmerz im unterleib,war schlimm und dannach hat es sich so angefuehlt,wie als wuerde meine periode kommen !

        hab mich gewundert,aber auch nicht,deswegen frage ich ja,ob sie hiermit einen zusammenhang sehen oder nicht ?





        Ich danke Ihnen


        Ganz Lieben Gruß
        lena

        Kommentar



        • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


          Hallo Lena,
          da kann ich eigentlich keinen Zusammenhang herstellen. Allerdings fehlt zu einer fundierten Aussage die körperliche Untersuchung.

          Wenn das Stechen und Ziehen in der Mitte des Zyklus ist, könnte es sich als eine Möglichkeit um Ihren Eisprung handeln, den einige Frauen wie beschrieben wahrnehmen.
          Wenn Sie unsicher sind, sprechen Sie Ihren FA einfach beim nächsten Termin darauf an.

          Viele Grüße

          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


            Hi

            ja das kann gut möglich sein, denn ab den 12-18 koennte mein eisprung gewesen sein ...

            Mal was anderes :
            Was genau ist denn ein "wochenfluß" ?(nach einer Geburt!)
            interessiert mich und wie lange haelt das an ?


            hmmm ....

            Was darf man aufkeinenfall essen/trinken in der SS ?


            danke nochmal


            Lieben Gruß
            Lena

            Kommentar


            • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


              Hallo,

              der Wochenfluß nach der Entbindung ist altes Gewebe und das Sekret aus der Gebärmutter was sich an der Stelle bildet wo der Mutterkuchen, dwer das Kind während der Ss versorgte, sich gelöst hat...

              Während einer Ss solltest du unter keinen Umständen alkoholisches zu dir nehmen, nicht rauchen, keine Drogen nehmen und Kaffee nur in Maßen...

              Essen darfst du alles was dir bekommt, es sollte natürlich möglichst ausgewogen sein!!

              LG, dani

              Kommentar



              • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                Hey

                danke für deine Antwort.

                Alkohol oder rauchen + drogen hatte ich noch nie in meinem Leben und ich kann schwören, dies zeug nicht einzunehmen oder trinken! Das waer echt fuer mich das letzte! Somit wird`s kein Problem sien ;-)


                Danke sehr



                L.G.Lena

                Kommentar


                • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                  Hallo Lena,

                  und Du denkst wirklich nicht über eine Schwangerschaft nach? Du willst wirklich nicht schwanger werden?

                  lG

                  Kommentar


                  • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                    Hey

                    nein nicht wirklich, also mich interessieren dinge,weil sie mir einfallen und wenn ich was nicht weiss ,dann will ich es wissen,aus dem grund schreibe ich und hoffe auf antworten.

                    Es ist nicht,das ich gerne "schwanger" werden will, ich will nur vorbereitet sein und um gut vorbereitet zu sein,brauche ich hier antworten!

                    Okay ?




                    Lieben Gruß
                    Lena

                    Kommentar



                    • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                      lena17 schrieb:

                      Ich hatte eine frage gestellt,habe aber keine antwort bekommen .....

                      was darf man denn in der Schwangerschaft aufkeinenfall essen/trinken ?

                      weiss das irgendjemand ?
                      Ich danke euch


                      Lieben Gruß
                      Lena17


                      -------------------------------------------------------
                      > Hey
                      >
                      > nein nicht wirklich, also mich interessieren
                      > dinge,weil sie mir einfallen und wenn ich was
                      > nicht weiss ,dann will ich es wissen,aus dem grund
                      > schreibe ich und hoffe auf antworten.
                      >
                      > Es ist nicht,das ich gerne "schwanger" werden
                      > will, ich will nur vorbereitet sein und um gut
                      > vorbereitet zu sein,brauche ich hier antworten!
                      >
                      > Okay ?
                      >
                      >
                      >
                      >
                      > Lieben Gruß
                      > Lena

                      Kommentar


                      • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                        Die Frage wurde beantwortet. Da solltest Du dir die Antworten noch einmal durchlesen!

                        Kommentar


                        • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                          hat das sonst nicht immer die freundin deiner freundin gemacht, dass sie sich in den bauch gedrückt hat und ihr das gefallen hat?

                          hast du das jetzt auch ausprobiert und gefallen daran gefunden oder was?

                          Kommentar


                          • Re: Wann kommt die Regel wieder ?


                            Hallo Lena

                            bei meinem erstem Kind hatte ich meine Regel schon nach 5 Wochen wieder habe ihn nicht gestillt und bei den 2 und 3 Kind so nach einem viertel Jahr je nachdem wie lange ich gestillt habe ich muss aber dazu sagen bei mir ist die Regel immer 1 Tag kürzer geworden ich hatte meine Regel dann zum Schluß nur noch 4 Tage und bei meinem 4 Kind habe ich 1 Jahr vollgestillt und es kam nix habe mir dann die 3 Monats spritze geben lassen und hatte über 5 Jahre keine Regel mehr

                            l.g. katja

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X