#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da bin ich wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da bin ich wieder...

    Hallo,

    ich hatte mich vor ungefähr zwei Wochen hier gemeldet und erzählte erst einmal davon, das ich befürchte, schwanger zu sein.

    Danach war ich auf anraten von Euch beim Gyn. und es hatte sich bestätigt!

    Ich hatte aber auch geschrieben, das ich mich noch einmal melde und da bin ich wieder:

    Ich bin jetzt in der 11. SSW und mir geht es ganz gut, habe nur ein paar Probleme mit der Übelkeit gehabt und hatte dabei auch zwei Kilo abgenommen.

    Jetzt geht es mir körperlich wieder gut, nur:
    Ich schlafe total sch...!
    Ich träume total komische Sachen und kann auch nicht durchschlafen!

    Habt Ihr auch so "Probleme", oder hängt das nicht mit der Schwangerschaft zusammen?

    Viele Grüße
    Linda


  • Re: Da bin ich wieder...


    Hallo nochmal,
    schade das keiner auf die Beiträge antwortet die sich zu normal anhören!!

    Will echt nicht motzen,aber sind doch Leute hier, keiner ne Ahnung??

    Bitte()

    Kommentar


    • Re: Da bin ich wieder...


      Hallo
      Dass du nicht schlafen kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass du aufgeregt bist und an der Hormonumstellung (obwohl ich selber davon gar nichts gemerkt hatte). Die rein körperlichen Probleme, die dich nicht Schlafen lassen, kommen erst mit dem dicken Bauch und mit den Ödemen. Wenn ich so überlege, habe ich auch am Anfang die eine oder andere Nacht nicht vernünftig schlafen können. Ich habe irgendwo gelesen, wenn man nicht schlafen kann, sollte man aufstehen, Licht einschalten und ein wenig herumlaufen, damit man die Gedanken erst mal los wird. Wünsche dir alles Gute und will dich nicht entmutigen, aber nur damit du es weißt: es wird schlimmer mit dem Schlafen (()

      Kommentar


      • Re: Da bin ich wieder...


        Hallo,

        habe mich erst einmal mit lesen abgelenkt und das hat auch funktioniert!

        Nur fehlt irgentwo doch der Schlaf.

        Bei meiner ersten SS war das aber alles nicht so wie jetzt und ich habe mir auch nicht die Gedanken gemacht.

        Jetzt kommen so fragen auf,wie

        - Wie reagiert meine große,
        - klappt das mit den Babyklamotten(die hatte ich alle gerade abgegeben)
        - wird die Geburt genauso schön einfach oder doch nicht?

        Und, und, und...()))

        Grüße Linda

        Kommentar



        • Re: Da bin ich wieder...


          Hallo!

          Bei mir war es genauso. Ich hatte auch schon eine 3jährige Tochter und hatte die gleichen Sorgen. Habe das natürlich auch nachts verarbeitet und die schlimmsten Träume gehabt.

          Vielleicht hast du die Möglichkeit, dich mittags hinzulegen. Da schläft man besser. War zumindest bei mir so.

          Ich hatte zudem die Angst, das die Geburt genauso langwierig wird, wie meine Erste. Ich habe mir dann eingeredet, noch schlimmer kann es nicht werden. Und es wurde wirklich besser.

          Auch meine Tochter kam gut zurecht. Die ersten 3 Wochen war sie ein Musterkind. Alle Trotzereien hatte sie eingestellt. Sie war noch nie so lieb gewesen. Dann kehrte langsam der Alltag wieder ein, aber sie lieb ihre Schwester.

          Alles Gute für euch

          LG Heike

          Kommentar


          • Re: Da bin ich wieder...


            Hallo,

            danke das jemand geantwortet hat!

            Fand ich irgentwie schade!

            Naja, mittlerweile kann ich ganz gut schlafen. Ich bin jetzt in der 20ten SSW und mir geht es sehr gut.
            Wir kriegen wahrscheinlich einen Jungen, steht aber nicht ganz fest.

            Ich möchte nochmal allen Danken, die mich unbterstützt haben als ich soooo Angst hatte, schwanger zu sein. Jetzt bin ich nur froh und freue mich riesig mit meiner kleinen Familie auf das Kind!!!!

            Ciao

            Kommentar


            • Re: Da bin ich wieder...


              Hi!

              Ich konnte bei meiner Tochter auch nicht schlafen. Sie ist im März 2004 zur Welt gekommen, ab Dezember war ich regelmäßig nachts um halb 2 wach für bestimmt 2 Stunden. Irgendwann habe ich dann angefangen, nachts fern zu schauen. Das war nicht so clever, da hat sich mein Körper dann richtig dran gewöhnt.

              Meine Tochter hatte dann übrigens nach der Geburt die gleichen Zeiten, um wach zu werden. Entweder war sie im Bauch dann auch schon immer wach oder sie hat sich das von mir angewöhnt!

              Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!

              Liebe Grüße, Dini46

              Kommentar



              • Re: Da bin ich wieder...


                Hallo!
                Das mit dem Fernsehen nachts war wirklich keine gute Idee,diese Mäuse nehmen nämlich schon im Bauch deinen Tagesrythmus an,war bei mir bei allen drei so!!!
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X