#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fühle mich nicht mehr schwanger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fühle mich nicht mehr schwanger!!!

    Hallo,

    ich bin heut SSW 12+0 und fühle mich seit ungefähr 2 Tagen so gut wie gar nicht mehr schwanger. Kein spannen der Brüste, kein ziehen mehr im Bauch, keine Übelkeit, einfach gar nichts mehr. Donnerstag muss ich nochmal zum Ultraschall, da letzte Woche Montag beim "Krümel" ein evtl. Nabelbruch diagnostiziert wurde. Das macht mir eigentlich keine großen Sorgen mehr, da es laut Ausage meiner FÄ wahrscheinlich weg sein müsste (kommt wohl ab und zu mal vor). Aber das ich mich nicht mehr schwanger fühle, das beunruhigt mich doch schon; grade weil ich anfang November ´06 eine FG in der 8. SSW hatte.
    Ich musste das jetzt mal los werden.

    LG jule


  • Re: Ich fühle mich nicht mehr schwanger!!!


    Hallo Jule!
    Das Gefühl kenne ich! Plötzlich sind alle Wehwehchen verflogen und was bleibt ist .... nix woran man sich klammern kann. Kein Bauch, noch keine Bewegungen, keine Übelkeit... einfach alles viel zu normal,
    aber tröste dich!!!!
    Ich bin in der 31. SSW, habe einen gigantischen Bauch mit einem Zappelphillip darin, doch an manchen Tagen ist es, als wäre alles nur "Luft" und das Gefühl von SCHWANGER ist einfach nicht da. Also siehst du, es wird immer wieder Phasen geben, wo es einfach nur die Illusion von Schwangerschaft gibt, aber keine erkennbaren Zeichen dafür - so glaubt man!!!! =0)
    Bald wird man es nicht mehr übersehen können und auch die Kleinen Tritte so ab der 18. Woche bleiben dir nicht verborgen.
    Freu dich drauf, denn dann ist man RICHTIG Schwanger!!!
    Alles Liebe
    Ina

    Kommentar


    • Re: Ich fühle mich nicht mehr schwanger!!!


      Hi ich bin so froh das ich doch nicht die einzige bin die sich hin und wieder nicht schwanger fühlt.Bin in der 14.SSW und habe auch teilweise das Gefühl als wäre da gar nichts. Keine Wehwechen.Noch keinen Bauch und es ist ja auch noch nichts zu spüren....Aber ich bin froh das ich diesen Beitrag gelesen habe dachte schon es ginge nur mir so!Ich freu mich total auf den Bauch und kanns kaum abwarten. Alles gute für euch!

      Kommentar

      Lädt...
      X