#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 400gramm zunahme..18ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 400gramm zunahme..18ssw

    hallo frau mittmann,
    ich haette da mal wieder ne frage und zwar is es so das die ss bisher ja nicht so toll war so mit übergeben gastritis etc...der falsche gynäkologe..jetzt ist es halt so das ich vor 2wochen 1.1kg zugenommen hatte,durch einen besuch bei meinem ehemaligen doc und die daraus resultierende aufregung hab ich 700gr wieder abgenommen,nun ist es so das ich summasumarum 400gr nur zugenommen habe,war letzte woche in kh um mich dort mal ebend untersuchen zulassen und da war ich knapp eine woche weiter als errechnet..ich muss dazu sagen das ich eh einbisschen übergewicht noch von meiner ersten ss habe und es vllt gar nicht schlimm ist,aber sorgen mach ich mir schon weil das baby,blut gewebewasser etc..wiegt ja auch was.was sagen sie dazu ist das ok oder muss ich mir sorgen machn hab auch angst das ich eines morgens aufwache und nur noch rollen kann....vielen dank
    lg lanaemilia


  • Re: nur 400gramm zunahme..18ssw


    Hallo,

    also ich glaube du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen...

    Ich habe in meiner ganzen Ss nur 4 Kilo zugenommen und mein Kleiner war vollkommen gesund und munter... (50cm und 3200g).

    Ausserdem nimmt sich dein Baby das was es braucht... Mach dir keine Sorgen, so musst du nicht alles wieder runter trainieren wenn deine Ss vorbei ist...

    Eine schöne Ss, dani

    Kommentar


    • Re: nur 400gramm zunahme..18ssw


      Hallo!

      Ich glaube auch, das du dir keine Sorgen machen mußt.
      Ich habe die ersten Wochen sogar abgenommen, weil ich mich jeden Tag übergeben mußte. Insgesamt hatte ich auch nur 4 kg zugenommen und meine Tochter kam auch gesund zur Welt.

      Alles Gute für dich und deinen Spatz.

      LG Heike

      Kommentar


      • Re: nur 400gramm zunahme..18ssw


        Hallo lanaemilia,
        machen Sie sich keine Sorgen wegen der geringen Gewichtszunahme.
        Achten Sie weiterhin auf Ihren Speiseplan und bevorzugen eine ausgewogene Ernährung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Sie bleiben auf der sicheren Seite.

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X