#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar, wollen mein mann und ich ein zweites kind.
    Ich habe meine letze pille am 28.05.07 genomen.
    Hatte dann am 01.06 meine periode,und dann erst zum 05.07 heißt ich war bereist 10 tage drüber.
    Ist es wegen der umstellung oder wieso?
    Mit freundlichen grüßen.


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    nach dem absetzten der Pille kommt es als vor, dass sich der Zyklus erst wieder richtig einfinden muss....

    Liebe Grüße
    B_engelchen

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      Es ist so, nach Absetzen der Pille dauert es einige Zeit, bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat, unter der Pille war es ja kein echter Zyklus mit Eisprung. Je länger du mit Pille verhütet hast, um so länger dauert es, bis alles wiederr seinen natürlichen Weg gefunden hat. Also, keine Panik, nur Geduld und fleißig üben.

      Kommentar

      Lädt...
      X