#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge??

    Hatte heute morgen meine erste Untersuchung beim Frauenarzt und er hat bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt das Zwillinge angelegt sind. Nach seiner Berechnung bin ich in der 7 SSW. Auf dem Bild waren zwei dunkle Blasen in der Gebaermutter zu erkennen, wobei nur die eine einen Embryo enthaelt. Was bedeutet das? Kann sich in der der anderen mit dieser Verzoegerung noch ein Embryo entwickeln? Oder geht sie zugrunde? Und wenn sie zugrunde geht gefaerdet es dann den entwickelten Embryo?
    Irgentwie war ich bei der Diagnose total ueberfordert und konnte garnicht klar denken bzw Fragen stellen. Die Schwangerschaft kommt fuer uns sowieso ungeplant, wobei es fuer mich ok waere. Aber mit Zwillingen wuerde ich mich ziemlich ueberfordert fuehlen...
    Meine naechste Untersuchung habe ich in 10 Tagen, eine unglaublich lange Zeit in der ich gar keine Ahnung habe was jetzt eigentlich los ist!


  • Re: Zwillinge??


    ICh wünsche Dir alles Gute, und zwar, daß es sich so entwickelt, wie Du Dir wünschst!
    SChade, daß Dein FA, Dir das nicht genauer sagte...

    Gruß Inia

    Kommentar


    • Re: Zwillinge??


      Hallo,

      ich habe auch in der 7. SSW erfahren das ich schwanger bin... und meine FÄ sagte das da eventuell zwei Würmchen entwickeln...

      Ich hatte dann ca. 8 - 9 Tage danach einen zweiten US und da sah man dann das das eine der Dottersack und das andere mein Süßer war... Nun ist Hannes schon 8 3/4 Monate alt...

      Also dir viel Glück... und das alles so ausgeht wie du es dir wünschst, LG dani

      Kommentar

      Lädt...
      X