#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein Zyklus spinnt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Zyklus spinnt!

    (8))Hallo

    seid dezember 06 nehme ich nach 6 jahren die pille nicht mehr einfach so ich hatte keine lust mehr...möchte aber nicht unbedingt schwanger werden...d.h. mein freund passt nun auf()..die ersten 4 monate hatte ich 2mal im monat die periode letzten monat hatte ich sie mit 8 tagen verspätung und danach ganz leichte mens drei tage.
    Diesen monat bin ich sage und schreibe 14 tage drüber!!!! Ich habe bauchschmerzen/ ziehen und brustschmerzen als ob meine periode gleich kommt jedoch habe ich das schon seit einer woche! Seit einer woche nehme ich mönchspfeffer aber nicht einmal das hilft! hat auch jemnd erfahrung oder was denkt ihr was ich tun soll?!(:8)


  • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


    kann mir niemand helfen?!(()

    Kommentar


    • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


      Kann es vielleicht doch sein, das du schwanger bist? Das äußert sich auch so. Muß natürlich nicht sein.

      LG Heike

      Kommentar


      • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


        keine ahnung(()ehrlich gesagt letzten monat machte ich 3 schwangerschafttest alle negativ diesen monat wollte ich nicht schon wieder geld für ewas ausgeben das wieder negativ sein könnte(:8) hmm vermutlich bin ich naiv oder ich weiss nicht...
        in der apotheke sagte die frau es kann sein das mann mal einmonat keine mens bekommt...hmmm ich weiss nicht...

        Kommentar



        • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


          Hallo Fleur,
          da seit bereits 14 Tagen Ihre Periode auf sich warten läßt, wäre EIN SS-Test ausreichend- am besten mit Morgenurin- eine mögliche SS festzustellen.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


            Ich habe einen SS-test gemacht NEGATIV ! habe immer noch die gleichen symtome...

            Kommentar


            • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


              Hallo Fleur,
              wenn Sie beunruhigt sind und die Symptome bestehen bleiben, sollten Sie am besten Ihren FA aufsuchen.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


                ich habe am montag einen termin mein FA. die bauchschmerzen sind mühsam und teilweise sehr schmerzhaft...nja mal sehen was die FA meint.
                danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X