#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eillig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eillig!!!

    Hallo

    unsere tochter ist in der 30 ssw und hat erhöte entzündungswerte im blut.die frauenärztin meinte das ist normal in der schwangerschaft.nun sind die drüsen am hals angeschwollen und sie hat schmerzen.das kann doch nicht in ordnung sein.in unserer familie ist öfters lympfdrüsenkrebs aufgetreten.ich mache mir nunn grosse sorgen.können sie mir weiterhelfen?

    viele grüsse
    molly 47


  • Re: eillig!!!


    hallo,

    also ich würde gleich zu einem Arzt gehen und wenn ihr nicht der Meinung eurer Ärztin seid, dann geht zu einem anderen oder ihr geht in die Frauenambulanz/ Kreißsaal eures Krankenhauses...

    Heißt ja nicht das es gleich Krebs sein muss, aber vielleicht steckt eine arge Erkältung dahinter...

    LG und gute Besserung für deine Tochter

    Kommentar


    • Re: eillig!!!


      Hallo molly47,
      es ist richtig, dass gewisse Entzündungsparameter im Blut während einer SS erhöht sind.

      Ein wahrscheinlicherer Grund für die geschwollenen Lymphknoten als Krebs ist ein Infekt der oberen Luftwege.
      Da Ihre Tochter Schmerzen hat, sollte Sie aber ihren HA konsultieren.
      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X