#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo alle zusammen,

    mir ist zwar klar das ihr mir eh keine richtigen Antworten geben könnt, aber vielleicht habt könnt ihr ja berichten wie es bei euch war.
    Und zwar hab ich am 16.06. meine Pille vergessen, am 17. hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dann hab ich meine Pille zwei Tage genommen und seid dem 20.06. ganz weggelassen und daraufhin am 21 meine Mens bekommen. Seid dem 27.06.haben wir regelmäßig Sex (ca. alle zwei Tage)

    Am Montag war mir auf der Arbeit so übel das ich aus der Behandlung raus musste (Zahnarzthelferin), hab seid dem Tag ein ziehen im Rücken und im Unterleib, mir ist immermal wieder übel.Montag war ich in nem Reitsportgeschäft wo ich sofort wieder raus musste da ich den Ledergeruch absolut nicht vertragen hab.
    Dienstag (3.04) hab ich nen Test gemacht, der war negativ, aber ich vermute mal das der auch noch zu früh war, hab mir jetzt ein Ultrafrüh Schwangerschaftstest geholt, was meint ihr ab wann kann ich den benutzen?

    Danke für alle Antworten

    Lg Torina

Lädt...
X