#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin fertig (18ssw), Freund hat burn out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin fertig (18ssw), Freund hat burn out

    Hallo!

    Eigentlich sollten wir uns auf die kommenden Ereignisse freuen.
    Bin zu meinem zukünftigen Mann gezogen.
    WErden am 26.7 Heiraten und danach Entspannungsurlaub machen.
    Wir freuen uns sehr auf unser Krümelchen (18ssw)
    ABER
    Er hat ziemlich stress in der SChule (macht Meister) und nebenbei noch andere Fortbildungen.
    Zudem hat er noch alle zwei wochen seine schwerbehinderte Tochter die alles von uns abverlangt.
    So kam es wie es kommen musste, er kann nicht mehr! Hat Panikattaken kann nicht mehr schlafen und weint viel zu oft.
    Doc hat ihn kurz Krank geschrieben!Mehr kann er sich leider nicht leisten!

    Ich versuche ihn zu unterstützen so gut ich kann, doch nun sind meine Akkus leer!
    Wenn ich Ihn sehe könnte ich einfach nur weinen weil ich so traurig bin und angst habe es könnte ihm was passieren (er hat zur Zeit Probleme mit Autofahren!)
    Ich versuche noch gute Miene zu machen, damit er sich nicht auch noch aufregt das es mir eigentlich sau schlecht geht wegen ihm.
    Aber ich kann nicht mehr, was kann ich für mich tun um es mir und meinem Krümel besser zu machen, damit wir kraft haben unseren Papa zu unterstützen?

    lg
    Aleunam


  • Re: bin fertig (18ssw), Freund hat burn out


    Hallo Aleunam,

    ich finde es fantastisch wie sie Ihren Zukünftigen unterstützen wollen. Aber sie haben selber gemerkt, dass dies Ihnen und damit vielleicht auch Ihrem Baby nicht gut tut!
    Man kann sicherlich mal auch den Partner Rücksicht nehmen und Ihn in schwierigen Zeiten schonen. Aber in Ihrem Fall ist eine gesunde Grenze weit überschritten!!!

    Wenn Symptome wie Schlafstörungen und Panikattacken auftreten, braucht Ihr Freund HILFE!!! Und zwar proffesionelle Hilfe!

    Dem Druck unserer Leistungsgesellschaft können sich oft gerade Männer schlecht entziehen!!! Hier ist eine psychologische Beratung und Behandlung angezeigt!
    Es ist nicht so, dass Sie gar nichts tun können:
    Sagen sie Ihm deutlich wie es um sie steht, eine heile Welt vorzugaukeln hilft Ihm gar nicht. Versuchen Sie lieber die Wahrheit zu sagen und bieten sie Ihm dann Ihre volle Unterstützung bei der Bewältigung Ihrer Krise an.
    Kontaktieren sie Beratungsstellen vor Ort, die Ihnen Psychologen nennen können. Sprechen Sie mit Ihrem Frauenarzt darüber und bitten Sie Ihn noch mal zu seinem DOC zu gehen.

    Ich wünsche Ihnen für die weitere SS alles Gute und vor allem ruhigere Zeiten.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X