#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eibläschenwachstum wann der Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eibläschenwachstum wann der Eisprung??

    Hallo hab da mal ne Frage. Ich habe immer so ca 11 Tage nach meiner PERIODE so ca 3 Tage leichte Schmerzen und am dritten Tag dan von jetzt auf gleich ca 15 so starke Schmerzen,da geht garnichts mehr kann nicht sitzen nicht laufen ,, das ich denk ich bekomme ein Kind.Ich hatte da war ich 30 wo das anfing schon Angst das es was schliummes wär bin zur Ärztin und die sagte mir laut Ultraschall das es Eibläschenwachstumsschmerzen seien. Ich w3ar nicht erfreut das ich das jeden Monat haben sollte . Nun gut vielleicht kann ich das jetzt nutzen um schwanger zu werden . Meine Ärztin sagte da wäre ich kurz vorm Eisprung . wann ist dernn jetzt die rictige Zeit wenn es anfängt mit den Schmerzen oder wenn der Schmerz akut ist . lg isa


  • Re: Eibläschenwachstum wann der Eisprung??


    Hallo bella4566,
    ganz genau den richtigen Zeitpunkt kann man schlecht bestimmen. Ca. 7 Tage, in der Mitte des Zyklus, haben Sie die Chance schwanger zu werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eibläschenwachstum wann der Eisprung??


      Hallo Bella, fange doch einfach an, wenn das Ziehen beginnt. Damit machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Ich glaube zum Akutzeitpunkt mcht der Sex auch keine Spaß, wenn jede Bewegung weh tut. Ich kenne das nur zu gut, da tut einfach alles weh.

      LG Engelsmutter

      Kommentar


      • Re: Eibläschenwachstum wann der Eisprung??


        Hallo bella4566

        meine FÄ sagte zu mir die Woche nach der Regel währe ein guter Zeitpunkt um schwanger zu werden.

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X