#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo zusammen!

    Ich gebe direkt die Eckdaten durch:

    - am 03.05. letzte Blutung
    - spannen der Brüste
    - ziehen im Unterleib
    und mir ist des öfteren übel

    Könnte sehr gut eine SS sein?!

    Ich habe Angst davor,weil ich schon eine Tochter habe (4J) und jetzt ist es so, das ich areitslos bin und mein Freund ist in der Ausbildung! Das wird nicht einfach.

    Grüße


  • Re: Schwanger??


    Hallo!

    Möglich ist alles, vor allem wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.

    Klarheit wird dir nur ein SS-Test oder ein Termin beim Frauenarzt geben.

    Solltest du wirklich schwanger sein, würde ich mich wegen deiner Angst bei pro familia o.ä. informieren.

    LG Jenny

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Hallo,

      das ist schonmal gut. Dann weiß ich ja wenigstens, wo ich mich wieter informieren kann!

      Danke

      P.S.: Werde einen Test kaufen()))und natürlich auch durchführen!

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Hallo weiblich24,
        wenn Ihr Test positiv sein sollte, wären Sie ca. bereits in der 8. Woche schwanger.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger??


          Hallo Frau Mittman,

          der Test ist positiv. Ist das jetzt schlimm? Ich muss doch eigentlich schon viel früher beim Arzt gewesen sein? Oder?

          Mir geht es ja soweit ganz gut, außer das ich Angst habe es meinem Partner zu sagen!

          Grüße Linda

          Kommentar


          • Re: Schwanger??


            Hey!!

            Jetzt hast du endlich Gewissheit!!! Freust du dich denn wenigstens etwas??

            Ich sehe da eigentlich kein Problem, dass du jetzt erst weiß, dass du schwanger bist. Ob man es in der 5 oder 8 SSW erfährt, macht doch keinen großen Unterschied.

            Wichtig ist jetzt nur, dass du mit deinem Partner redest, ihr müsst euch entscheiden, wie es weiter gehen soll.
            Wie gesagt, bei Pro Familia kann man euch bestimmt auch noch helfen, welche Möglichekeiten es für Eltern gibt, den es finanziell nicht so gut geht. Auch kann dir dein FA bestimmt noch weitere Ansprech-Adressen geben.

            Ich wünsche Dir - egal wie du dich entscheidest - alles Gute!!

            Jenny

            Kommentar


            • Re: Schwanger??


              Hallo!

              An Jenny82: Ja, ich freue mich auch ein bisschen,sie wird nur gedämpft, weil ich nicht weiß, wie mein Partner reagiert!

              Naja, ich melde mich wieder!

              Grüße Linda

              Kommentar



              • Re: Schwanger??


                Hallo Linda,
                herzlichen Glückwunsch!
                Lassen Sie sich einfach einen Termin bei Ihrem FA geben mit dem Hinweis, dass Sie einen positiven SS-Test haben.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X