#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?

    Hallo,

    ich habe gestern erfahren, das ich in der 6. SSW bin, aber beim Bildschirm war nur der Fruchtsack zu sehen, ist das normal? Ab wann sieht man das Kind bzw. den Herzschlag?

    LG Lovelight


  • Re: Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?


    Lovelight schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    ich habe nach einem positiven Schwangerschaftest gestern erfahren das ich wirklich schwanger bin. Hatte meine letzte Regel vom 09.05.-14.05.07 Mein Zyklus war zuvor eher unregelmäßig, mit einer Zykluslänge von ca. 37Tagen im Durchschnitt. Beim Ultraschall konnte man nur den Fruchtsack sehen, der wohl 9mm groß ist. Ab wann sieht man das Kind bzw. den Herzschlag? In welcher Schwangerschaftswoche ich nun bin, hat die Ärztin nicht gesagt. Habe etwas angst, das was nicht stimmen könnte.

    > LG Lovelight

    Kommentar


    • Re: Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?


      Lovelight schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hallo,

      Kommentar


      • Re: Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?


        Sorry für den unübersichtlichen Wirbel hier. Also laut SSW Drehscheibe bin ich in der 6.Woche, vom Arzt weiß ich nix!

        Kommentar



        • Re: Ab wann sieht man das Kind beim Ultraschall?


          Hallo

          ich bin in der 5 SSW und war gestern beim Arzt, und der hat noch gar nichts gesehen, mein Arzt hat mir gesagt, man kann erst definitif in der 7 Woche genaueres sehen, aber der B-HCG Wert im Blut steigt innerhalb 48 Stunden um das Doppelte, ich würde mir da noch gar keine Gedanken machen. ich habe nächsten Donnerstag den nächsten Ultraschall und bin gespannt was man da sieht, wäre dann in der 7 SSw

          liebe Grüsse

          Tania

          Kommentar


          • Re: Ab wann sieht man das Kind beim Ultrascha


            Hallo Lovelight,
            Ihre Beschreibung trifft eher auf die 5.SSW zu. Dies ist aber kein Grund zur Beunruhigung, wenn Sie schreiben Ihr Zyklus sei länger als 28 Tage. Bei der nächsten Untersuchung in einer Woche sollten Sie mehr sehen können. Eine Herzaktion ist zwischen der 6.-7.SSW nachweisbar.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X