#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intime Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intime Frage

    Hallo!

    Also ich hab eine intime Frage: Muss ich auf irgendwelche sexuellen Praktiken verzichten, wenn ich schwanger werden will? Zum Bsp, wenn mich mein Partner oral befriedigt und gleichzeitig versucht meinen G-Punkt zu stimulieren, nachdem er bereits einen Orgasmus hatte?

    lg
    tanja


  • Re: Intime Frage


    Hallo tanja,

    also so viel ich weiß brauchst du auf nichts zu verzichten wenn du schwanger werden willst...

    Alles was Spaß macht ist erlaubt!!

    Mach dir nur nicht zu viel Streß... gerade das ist oft hinderlich....

    Für einen Jungen lass die Socken an!!()

    Lg und viel Erfolg, dani

    Kommentar


    • Re: Intime Frage


      Ha ha, danke für den Tipp mit den Socken. und was, wenn mein Schatz die Socken vergisst auszuziehen und nicht ich?! *lol

      Es ist schon schlimm, wenn man zu den Ungeduldigen gehört. Aber das muss ich wohl gerade während einer Schwangerschaft so richtig lernen. *gg.

      Kommentar


      • Re: Intime Frage


        Hallo Tanjae,

        solange du Spaß hast und es dir dabei gut geht schadet es dem kleinen nicht. Ich habe während der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch nicht verzichtet also viel Spaß und toi toi toi.

        Lg

        Jule

        Kommentar



        • Re: Intime Frage


          Ne, ich bin ja noch nicht schwanger, leider. Wir fangen dieses Monat an zu basteln und hab mit dem Verhütungsring aufgehört. Ich dachte mir vielleicht, dass, wenn man mit dem Finger da herumstochert bei mir, ein Teil der Spermien wieder herausbefördert werden, darum fragte ich.

          Kommentar


          • Re: Intime Frage


            Hallo!
            Ich habe dazu mal einen Beitrag im TV gesehen (Kinderwunsch) und es schien für mich völlig logisch, nämlich: der Mann muß ERST kommen, denn wenn die Frau ihren Org. hat, saugt die Gebährmutter die Samen bei den Kontraktionen sozusagen an und gibt ihnen Starthilfe - ergo - wenn noch keine Samen da sind, gibts nichts zu holen!
            Also ein Tip für Ungeduldige!
            Alles Gute und viel Spaß
            Ina

            Kommentar


            • Re: Intime Frage


              Ja das ist eh klar. Aber wenn ich nur raufkommen kann, wenn mich mein Schatz oral und mit dem Finger gleichzeitig beim G-Punkt befriedigt, dann gehen ja einige potentielle Babys verloren :-)
              Aber vielleicht mach ich mir da nur zu viele Gedanken schon wieder. Ich zerpflücke nämlich immer alles. Nächste Woche ist es dann soweit mit dem Eisprung.

              Kommentar



              • Re: Intime Frage


                Hallo du als ich bin ungewollt Schwanger aber ich sage dir du mußt dabei auf nichts Verzichten beim Sex.
                Wichtig ist wohl eher das du dich dabei nicht selber unter druck setzt denn sont wird es zum stress und es könnte länger gehen oder ihr verliert dabei noch die Lust.

                Ein Kind entsthet aus ´Liebe und Leidenschaft ohne druck und stress. Gebe dich Ihm hin wenn die Zeit da ist dann klappt es.

                Viel Glück

                Kommentar


                • Re: Intime Frage


                  das hast du schön gesagt. Naja ich dachte, weil da vielleicht einige spermien verloren gehen könnten.

                  Aber ich denk mir, ich werd einfach weiterhin nach lust und laune mit meinem schatz spaß haben.

                  Witzigerweise habe ich,s eit wir entschieden haben, ein baby zu bekommen, jedesmal extreme lust, wenn ich mich mit dem thema schwangerschaft und baby beschäftige. Mein Körper spielt richtig toll mit.

                  *gg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X