#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft noch intakt???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft noch intakt???????

    Hallo fr.Mittmann,
    ich bräuchte dringend ihren rat.und zwar ist es so das ich seit 3tage einen echt heftigen grippaleninfekt habe so mit allem was dazu gehoertnase zu,ohren zu,knochen schmerzen nasennebenhöhlen schweissausbrüche etc,ich versuch mich mit heisser citrone,hustenbonbons,bronchipret und nasenspray ueber wasser zu halten aber das bringt alles nix,jetzt habe ich am we leider sehr viel geraucht,ich war selber geschockt als ich die übriggebliebenen zigartetten gezaehlt habe,warum ich soviele geraucht habe?ich werde mich heute von dem vater meiner kinder trennen.naja wie auch immer ich bin jetzt in der 13ssw und es kam gestern ein tropfen vormilch aus der brust,kann ich davon ausgehen das mit dem ungeborenen alles ok ist,also das die schwangerschaft noch intakt ist'???13ssw ist aber doch sehr früh oder bei meinem sohn fing es 17ssw an das ist ja noch ok,aber 13ssw,ok die ss war bisher sowieso sehr kurios wie ich ja schon 10000mal geschrieben habe.Nur wie gesagt ist das normal mit der vormilch ist die ss noch intakt,haben sie vielleicht noch andere tipps gegen den echt schlimmen infekt?ich kann mich kaum auf den beinen halten und hab ja noch meine beiden kinder....
    vielen vielen dank für ihre antwort.

    LG Lanaemilia


  • Re: schwangerschaft noch intakt???????


    Hallo Lanaemilia!

    Also erstmal würde ich mir mit der Vormilch nicht all zu viele sorgen machen. Da du ja schon Kinder hast, kann es sein, dass sich das dann früher bemerkbar macht. In meiner zweiten Schwangerschaft trat auch schon sehr früh Vormilch aus.
    Ich würde gegen der Grippe mal deinen Arzt fragen (egal ob Frauen- oder Hausarzt), die können dir dann die besten Tipps geben. Ich weiß, ich durfte damals Paracetamonl nehmen, die am niedrigsten dosierten (auch für Säuglinge).

    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung!!! Ich denke, du machst das, was für dich und die Kinder am besten ist.

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft noch intakt???????


      hi jenny,
      das mit paracetamol weiss ich aber ich wollte eher in der pflanzlichen welt bleiben...weil ich von natur aus schon sehr empfindlich bin,meine docs wollen mir nix anderes geben..ich dachte daran das vielleicht einer so haushaltsmittelchen kennt die ich nehmen kann und vorallendingen die wirken.
      naja das mit der vormilch ist schon ok aber 13ssw doch sehr früh,und ich wollte mich nur absichern das auf grunddessen die ss noch intakt ist,weil es bei mir wie ich ja geschrieben habe echt hart ist....
      danke für deinen beitrag

      Lg Lanaemilia

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft noch intakt???????


        Hallo lanaemilia,
        Ihre Schilderungen geben mir keinen Grund anzunehmen irgendetwas könnte mit Ihrem Kind nicht in Ordnung sein. Ein grippaler Infekt ist prinzipiell in der Schwangerschaft als nicht bedenklich einzustufen. Zur Sicherheit können Sie aber eine Untersuchung bei Ihrem FA machen lassen.
        Sie sollten Ihre Trinkmenge erhöhen, was für Mutter und Kind gut ist beispielsweise in Form von Tee mit Honig. Gegen den Einsatz von Salbei gegen Halsschmerzen, als Tee oder Bonbon spricht ebenso nichts, da man dem Salbei eher eine abstillende als wehenfördernde Wirkung nachsagt. Bei Infektionen der Atemwege kommen auch Thymianprodukte in Frage.
        Über Ihr Rauchverhalten- trotz der Krisenlage- muß ich, glaub ich, nichts schreiben.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X